Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.869 14

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

Abfalleimer

München, U-Bahnhof Gern, U1
Modell Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv: EF-S 18-55 mm f/3.5-5.6
Av (Blendenwert) 9.0
Tv (Verschlusszeit) 1.6
Blitz Aus

Kommentare 14

  • Chris Waikiki 18. November 2004, 11:43

    Die Station ist auch cool ... muss ich mir wohl für den nächsten Besuch merken :-)

    lg Chris
  • Peter Kuntner 29. Juli 2004, 4:53

    Tolles Bild gute Dynamik.
    Hattest du keine Schwierigkeiten so einfach in der Ubahn zu fotografieren.
    Ich dachte seit dem Anschlag vom 11 Sep. seien sie da etwas bingeliger geworden.
    LG Peter
  • Guido Wörlein 24. März 2004, 23:02

    @Frank Pohle:
    18mm

    @Marc Schuch
    der U-Bahn fährt ein ;-)

    Vielen Dank für das Lob!

    Grüße
    Guido
  • Marc Schuch 1. März 2004, 23:03

    hi guido,

    die fotos gefallen mir sehr gut. die ausfahrende u-bahn passt perfekt in dieses bild hinein.
  • B. Ellana 22. Februar 2004, 13:37

    hmm, ein foto, ganz nach meinem geschmack :-))
    starke farben, gute tiefenwirkung..... paßt !
    lg b.ella
  • Frank Pohle 19. Februar 2004, 17:51

    Klasse Guido,

    die Dynamik im Bild und die Farbgebung gefällt mir ausgesprochen gut.
    Interessant finde ich auch die stürzenden Linien, die dem Bild eine tolle Perspektive und Dynamik geben.

    Weisst Du mit welcher Brennweite Du gearbeitet hast?

    lg Frank
  • Helmut Gutjahr 11. Februar 2004, 16:10

    Auch rasantes Bild!
    LG Helmut
  • Sarina Peter 10. Februar 2004, 19:40

    mit dem set-objektiv kann man also doch gute bilder machen.
    gruss sarina
  • EMueller 10. Februar 2004, 18:42

    Sehr gut gemacht.
    Vielleicht ein wenig überschärft.
    Gruss Harald
  • Guido Wörlein 10. Februar 2004, 17:26

    Danke an Alle für die Blumen!
    Bin mehr oder weniger Anfänger im fotografieren.
    War selber Überrascht, das die U-Bahn-Serie was geworden ist.
    Grüße
    G.W.
    k l i c k s t D u h i e r : Guido Wörlein
    U1
    U1
    Guido Wörlein
    Um Mitternacht tief im Untergrund
    Um Mitternacht tief im Untergrund
    Guido Wörlein

    Abfalleimer
    Abfalleimer
    Guido Wörlein
  • Martin Christoph 10. Februar 2004, 14:18

    jaa, münchen hat schon nette ubahnstationen zu bieten. ich hab mal den candidplatz fotografiert. aber eine fahrende ubahn hab ich noch nicht so toll ablichten können.
  • Guido Wörlein 9. Februar 2004, 22:47

    Leider konnte ich den schwarzen Deckenleuchtenrahmen nicht ganz draufnehmen, sonst währe das hässliche Gehänge mit der Bahnhofsuhr und der Anzeige mit drauf gewesen....
    Vielen Dank für Deine Kritik!
    Dein Foto (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/389415) ist ja stark!
    Grüße
    Guido
  • Markus Lasermann 9. Februar 2004, 22:30

    Dein Abfalleimer tritt in dieser stylischen Kulisse ja fast schon etwas sehr in den Hintergrund ;) SO lichtet man eine Mülltonne Format füllend ab: *g*
    Grand Central subway
    Grand Central subway
    Markus Lasermann

    Die "Beleuchtungseinheit" im Vordergrund hast Du aber extrem gut getroffen. Schade dass unten das schwarze Kachelrechteck angeschnitten ist und nicht als Gegenpol zur Verfügung steht ...
  • The Weather Man 9. Februar 2004, 2:24

    gefaellt mir sehr gut die dynamik vor allem.
    mike