Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Voigt


Free Mitglied, Leipzig

Abendstimmung über Leipzig

Canon Power Shot A410

Kommentare 13

  • Thomas R 30. Dezember 2006, 19:28

    Superaufnahme, solche Bilder gefallen mir immer wieder. Ein sehr stimmungsvolles Bild.

    LG Thomas
  • Andrea Gürth 28. Dezember 2006, 20:27

    Klasse Lichtstimmung.....ist dir sehr gelungen

    LG Andrea
  • Gerhard Bär 28. Dezember 2006, 10:52

    Immer wieder schön, diese Sonnenuntergänge!
    Gruß Gerhard
  • Claus Klimaschewski 20. Dezember 2006, 12:58

    Dein Kompliment gebe ich an Dein Bild zurück!
    LG Claus!
  • Simone Voigt 18. Dezember 2006, 10:19

    @simone keller: das fenster war offen, was du am unteren rand siehst sind dächer von einfamilienhäusern.
  • Lothar W. 18. Dezember 2006, 9:00

    Eine sehr schöne Lichtstimmung. Hätte auch sehr gerne an Deinem Fenster gestanden um den Blick zu genießen.

    LG - Lothar
  • Marco Gi 17. Dezember 2006, 23:49

    Klasse Farben und Stimmung,der Kontrast des Baumgerippes gefällt mir sehr gut.
    LG Marco
  • Simone Keller 17. Dezember 2006, 22:19

    hättest du das fenster mal aufgemacht. irgendwie spiegelt sich da was im unteren bereich. dennoch eine schöne aufnahme.
    lg, simone
  • Dorothea P. 17. Dezember 2006, 15:52

    Wunderbar, wenn man für so eine Stimmung nicht einmal hinausgehen muss!
    lg, Dorothea
  • Karin Lacinski 17. Dezember 2006, 13:41

    Hallo Simone,
    ein tolles Foto! Bei dem Anblick weiß ich nicht ob es für mich was "unheimliches" hat oder ob es doch eher die "Abendromantik" ist.
    Lieben Gruß
    Karin
  • Timo Geise 17. Dezember 2006, 13:32

    Oh, etwas ganz neues von Dir!
    Wundervoll!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Simone Voigt 17. Dezember 2006, 13:16

    @herbert: das gute war, das ich es aus meinem fenster fotografieren konnte.
  • Herbert Schacke 17. Dezember 2006, 13:14

    Sieht stark aus...
    Leider habe ich bei solchem Anblick nie die Cam dabei.