Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

*Abendstimmung*

So herrlich war gestern Abend der Sonnenuntergang
(Ja wir hatten kurz Sonne)...

die Farben begeistern uns immer wieder...

(Foto aus dem ersten Stock durch die Scheibe...)

Kommentare 15

  • Stephan Schrön Foto Atelier Schrön 20. März 2013, 19:33

    Schöne weiche Farben!
    LG Stephan
  • Christa Kramer 18. März 2013, 22:16

    Eine wunderschöne romantische Stimmung habt ihr hier eingefangen, da wird es mir ganz warm ums Herz :-)
    Liebe Grüße
    Christa
  • Karl-Heinz Huil 17. März 2013, 11:57

    Was für eine Abendstimmung.
    Tolle Farben.
    Da habt ihr den richtigen Zeitpunkt erwischt.

    lg
    Karl-Heinz
  • Eifelpixel 16. März 2013, 6:03

    So schön kann die Natur sein.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • struz 15. März 2013, 21:11

    Was für tolle Farben dieser Himmel hat.Gruß Struz
  • B. Lohse 14. März 2013, 18:17

    Wow,einfach nur fantastisch.Da habt Ihr mit dem Wetter mehr Glück gehabt,als wir.Bei uns gab es heute früh mal etwas Sonne und nun sieht es wieder grau aus.Zwischendurch hat`s mal wieder geschneit.
    Aber Eure Aufnahme ist wunderschön.

    GLG Birgit
  • Antja 14. März 2013, 17:57

    An diesen Farben kann man sich nicht sattsehen!
    LG Antja
  • kgb51 13. März 2013, 19:36

    Bezaubernd.
    LG Karl
  • Axel Sand 13. März 2013, 18:16

    Ja, solche Farben begeistern immer.
    Toll fotografiert
    Gruß
    Axel
  • Astrid Hallmann 13. März 2013, 18:07

    Herrlich, wir hatten heute auch mal den Ganzen Tag Sonne..
    Wird aber auch Zeit.
    lg.Astrid
  • Marianne Hüsch 13. März 2013, 17:46

    HERRLICHE Stimmungsaufnahme
    TOP die Farben
    lg Marianne
  • Schnecke 61 13. März 2013, 15:19

    eine wundervolle Lichtstimmung
    da wär ich auch nicht vom Fenster weg zu bekommen :-)
    lG Claudia
  • Kerstin und Diddi 13. März 2013, 14:32

    Sehr schöne Farbübergänge.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Bernhard Buchholz 13. März 2013, 14:13

    Wunderbare Farben und ein tolles Licht die Bäume im Vordergrund das passt echt gut zusammen
    gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • hespasoft 13. März 2013, 13:10

    Oh ja,, Keksbackhimmel vom Feinsten.. schön mit den Bäumen als Auflockerung im Vordergrund.. sitzen, schauen und wohlfühlen... perfekt in diesem Foto eingetütet.
    LG
    Andreas