Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Ups... ertappt !!!

Tja...das kleine süße Eichhörnchen fühlt sich bei seiner kleinen Fresserei von uns ertappt...

... wir waren aber ebenso überrascht ... und machten schnell ein paar Fotos ( wie gut das die Cam, auch bei uns im Garten, immer dabei ist)

WL ..,bei uns im Garten am Wochenende :-)

Kommentare 44

  • Sara Vanoni 31. Dezember 2014, 14:40

    adoro tutti gli scoiattoli a colori anno il muso così tenero, fantastica foto
  • Berry09 7. Juni 2013, 16:53

    Toll erwischt den kleinen Flitzer.
    VG Jörg
  • Rikki und Winni 31. Mai 2013, 16:17

    Ihr habt ja sooo ein Glück, das das kleine Eichhörnchen so ruhig dagesessen ist. MIR gelingt so was nie! Bei mir sind sie immer husch - husch - wieder weg.
    Wundervolles Foto.
    LG Rikki
  • Elrie 26. Mai 2013, 23:34

    Was für ein Wuschelpuschel ;-) LG Elke
  • PasstheHat 24. Mai 2013, 4:17

    Die scheuen Tierchen fotografisch "einzufangen" ist nicht leicht...das ist hier gut gelungen.
    Gruß
    Peter
  • kgb51 9. April 2013, 13:33

    Schön. Sehr gut gelungen. Wie es seinen weißen Bauch präsentiert. Klasse. Trotz Gegenlicht detailreich.
    LG Karl
  • Ralf Markert 9. April 2013, 13:31

    schön wenn man sie mal so beobachten darf....wenn dann auch noch ein solches Foto gelingt um so besser....ich mag diese kleinen Rabauken....Sehr schön gezeigt!

    LG
    Ralf
  • Hirschvogel 21. März 2013, 10:13

    Super - schön freigestellt!
    Gruß Andreas
  • Christian Kilanski 20. März 2013, 15:32

    Klasse Aufnahme vom kleinen flinken Gesellen,gefällt mir seht gut.

    LG Christian
  • Hartwig Helmerichs 14. März 2013, 22:57

    Sehr schön erwischt!
    LG Hartwig
  • udo schmid 14. März 2013, 18:23

    Hi, Irene und Nadine, kalt abgeschossen und ganz niedlich, euer Gast.
    LG Udo
  • Gaby Harig 14. März 2013, 15:04

    S*U*P*E*R**** lg gaby
  • Günter7 14. März 2013, 14:38

    Eine klasse Aufnahme von euch,
    die Schärfe sitzt perfekt.
    Auf so ein Motiv warte ich auch immer noch.
    VG Günter
  • Anita Mair 14. März 2013, 9:00

    Wie niedlich, ein entzückendes Foto, Kompliment!*******
    LG Anita.
  • ausgestiegen 13. März 2013, 21:31

    Ertappt und gleich mal perfekt aufgenommen.. Ein Glück, wenn in einem solchen Moment die Kamera dabei ist! VG Hajo
  • Jana Liebmann 13. März 2013, 18:54

    Besser kann man ein Eichhörnchen wohl nicht treffen. Super.
    vG Jana
  • Axel Sand 13. März 2013, 18:18

    Solch einen hübschen Gast würde ich mir auch mal wünschen.
    Richtig klasse ist das Foto.
    Gruß
    Axel
  • Eifelpixel 13. März 2013, 7:27

    Ein sehr schönes Bild von eurem Besucher im Garten.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Andre´s Bilderwelt 13. März 2013, 1:07

    WOW
    Das süüüsses Hörnchen habt ihr suuuper erwischt.
    Klasse Schärfe und herrlich,natürliche Farben.
    Euer Bild begeistert mich.
    Herzlichen Dank dafür.
    Seid gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Nscho-tschi 7 12. März 2013, 23:08

    Fantastisches Foto
    lg Rosi
  • SYLKON 12. März 2013, 22:31

    Prima Aufnahme-Klasse Präsentation.
    LG Sylkon
  • mostar. 12. März 2013, 21:51

    Herrlich habt Ihr das aufgenommen!
    VG
  • Ralf Nierhaus 12. März 2013, 20:30

    Das Eichhörnchen war wohl so in das Futter vertieft das es euch gar nicht bemerkt hat ... !!! Eine echt schöne Aufnahme !!!

    Gruß Ralf
  • Ellen-OW 12. März 2013, 20:27

    Das sitzt ja wirklich wie auf einem Präsentierteller. Klasse Momentaufnahme und bestens die BQ.
    LG Ellen
  • B. Lohse 12. März 2013, 19:29

    Das ist ja sowas von niedlich.Es läßt sich überhaupt nicht stören.Futtert genüßlich eine Nuß.Gefällt mir super.

    GLG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife Tiere
Klicks 604
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 2500