Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Abendstimmung

am Strand von Ölüdeniz (Türkei). Es war zwar nicht DER Sonnenuntergang, den wir uns erhofft hatten, aber die Wolkenstimmung war grandios. Außerdem konnten wir auf bequemen Sitzsäcken wundervolle Musik hören... Entspannung pur!

Übrigens, wenn jemand Lust hat, dieses Bild habe ich für die Galerie vorgeschlagen

.. eine Muschel...
.. eine Muschel...
JG Fotostyle

Kommentare 9

  • Christap 25. Oktober 2007, 19:07

    Ja, besser als Manfred kann man es nicht sagen !
    Ich schließe mich deshalb erfreut nickend an. :-)))
    LG Christa
  • Bernhard Jeide 25. Oktober 2007, 18:47

    Genau wie Manfred hätte ich es ausgedrückt, wenn er nicht schneller gewesen wäre!
    LG Bernd
  • Manfred Jochum 25. Oktober 2007, 13:40

    Ich weiß gar nicht, ob der erhoffte "0815"-Sonnenuntergang (1000 x fotografiert und doch fast immer gleich) so ein schönes Bild ergeben hätte wie diese herrliche dramatische Wolkenstimmung. Ich finde es jedenfalls Klasse so. Die schöne Welle im VG, die Du genau richtig abgepasst hast, trägt auch noch dazu bei.
    Manfred
  • Armin Bredel Photography 25. Oktober 2007, 10:08

    Klasse Bild.
    LG
    Armin
  • Elke Hickstein 25. Oktober 2007, 0:12

    ...ein außergewöhnlicher Himmel und tolles Licht!!
    Die Horizontlinie kippt minimal.
    LG Elke
  • open eye 24. Oktober 2007, 23:46

    Mensch da war ich vor einigen Jahren ein Traumhafter Ort!
    L.G. Hannaros
  • Peter B. 24. Oktober 2007, 23:02

    Sehr schön festgehalten - ich bekomme gleich Fernweh.

    Gruß Peter
  • Marguerite L. 24. Oktober 2007, 22:32

    Gefällt mir sehr gut, ein besonderer Sonnenuntergang.
    Grüessli Marguerite
  • (M)Ein-Blick 24. Oktober 2007, 22:17

    wie wahr, es müssen nicht immer spektakuläre Farben sein, welche die Dämmerung wunderschön werden lassen.
    Ganz gelungen mit der Welle hier vorn, gruß Gerda

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz