Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Abendstimmung am Möhnesee

Abendstimmung am Möhnesee

402 13

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Abendstimmung am Möhnesee

Möhneseesperrmauer

Kommentare 13

  • Tante Milla 20. Oktober 2005, 18:24

    lieber horst, nun habe isch mir endlich endlich zeit genommen un schaue alle deine bilder an diese hier vom
    möhnesee is echt hammer hammer hammer genial es transportiert so viel stimmung :-) un ich fahr oft mittem rad zum möhnesee kenn also auch die sonnenunnergänge in echt!
    eigentlich, mußte wissen, hab ich nicht so die verträge mit sonnen auf un unnergängen auf fotos weilich finde die stimmung so einzufangen wie man sie erlebt dat geht nie nicht, aber du hast es ecth geschafft un ich liebe dieses bild :-))
    bg
    tm
  • C.-M. Anselmann 9. Oktober 2005, 22:24

    Fantastisches Licht. Wirklich sehr stimmungsvoll.
    LG Carola
  • Nadine Schmadtke 9. Oktober 2005, 15:13

    Unglaublich schön! Kaum zu glauben, dass das der Möhnesee ist!!!
    lg Nadine
  • De Wolli 4. Oktober 2005, 22:49

    Einsame Spitze, ganz klasse!!!
    LG
    Wolfgang
  • Mareen R. 4. Oktober 2005, 16:40

    hallo horst!

    . . . das ist einfach traumhaft schön!!! mehr kann ich dazu nicht sagen ;-))

    lg, mareen
  • Hille Q 4. Oktober 2005, 9:17

    Und so schöne Lichtstimmungen und Wolken liebe ich auch sehr, gefällt mir gut deine Abendstimmung am See!

    LG Hille
  • Horst Reuther 4. Oktober 2005, 8:32

    @ Christian, ich hoffe das ich noch mehrere
    " Lieblingbilder" liefere.
    @ Christiane, Vielen Dank!!!!
    @ Mary, wir werden noch viele Rahmen zaubern!!!
    @ Gabriele, Danke Dir und ich melde mich!
    @ Hille, aber auch Du machst sehr schone Fotos.
    @ Mareen, bei Dir schaue ich auch sehr gern rein, Deine Fotos mag ich.
    @ Wolfgang, Danke für Deine Anmerkung!
  • Horst Reuther 4. Oktober 2005, 8:28

    @ Manuela, diese Fotoserie habe ich Samstag abend um kurz vor 19:00 Uhr von den Seehofterrassen aufgenommen, dieses Wolkenspiel und der Sonnenuntergang währte nur wenige Minuten.
  • Starchildangel 4. Oktober 2005, 6:38

    Wunderschön gelungen!
    Herrliche Farbe und die Silhouette ist schön.

    Ganz lieber Gruß
    Gabi
  • Manuela R. 3. Oktober 2005, 22:53

    Das ist aber nicht von heute - trotzdem klasse.
    Gruß Manuela
  • KaY Rickens 3. Oktober 2005, 17:08

    da ist dir ein echtes Meisterwerk gelungen, das kann man nicht anders sagen. Bin echt beeindruckt! Ist phantastisch eingefangen der Himmel, und die Farben!!!!
  • Christiane Ricken 3. Oktober 2005, 15:47

    Tolle Aufnahme - sehr stimmungsvoll. Schöne Farben.
    LG Chriss
  • Christian Mueller 3. Oktober 2005, 14:34

    wow horst...

    das ist nun mein lieblingsbild von den deinen ...es ist wunderschöön und von güldenen tollen farben "durchwebt" ...schön, dass du einen einfachen rahmen gewählt hast ..Klasse Arbeit !

    liebe Grüße Christian