Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
498 18

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Kommentare 18

  • Dieter Biskamp 22. Oktober 2004, 14:30

    schoener bildaufbau. aber sind die weissen raender an den zweigen letztes sonnenlicht oder ergebnis des nachschaerfens? vg, dieter
  • Rainer Switala 20. Oktober 2004, 23:00

    bin begeistert
    hier stimmt für mich alles
    klasse gestaltung und stimmung
    die farben ein traum
    gruß rainer
  • Bernhard Koenig 20. Oktober 2004, 22:17

    kann mich den genannten Anmerkungen nur anschliessen! Herrliche Stimmung und ein wunderbares Licht wurde hier wieder einmal durch dich beeindruckend sauber festgehalten!

    Gruss, Bernhard
  • Lisette Mann 20. Oktober 2004, 18:39

    Herrlich! Das Licht und die Farben sind einfach wunderschön, wie der Bildaufbau und die Baumsilhouetten ...
    LG, Lisette
  • monochrome 20. Oktober 2004, 17:26

    Es ist eine traumhafte Abendsituation, die durch den Nebel ungemein an Wirkung gewinnt. Die Bildgestaltung wieder mal gekonnt - einzig, wie man am Baum rechts sieht, es ist doch ziemlich überschärft
    LG Lothar
  • Hans-Jürgen G 20. Oktober 2004, 17:12

    Hier ist ja auch schon alles gesagt, stimme voll und ganz zu, Klasse Bild!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Erich Martinek 20. Oktober 2004, 13:09

    Wow !!
    Stimmung PUR !!
    Die silhouettenhaften Bäume und das tolle Abendrot...
    ganz toll eingefangen.
    LG Erich
  • Frank Mühlberg 20. Oktober 2004, 10:03

    Wirklich schönes Stimmungsbild !
    Frank
  • Ria Jakob 20. Oktober 2004, 9:59

    wurde ja eigentlich schon alles geschrieben, so das ich mich nur noch anschließen kann
    lg ria
  • Bernhard J. L. 20. Oktober 2004, 8:32

    Hier ist Dir ein Werk gelungen, so romantisch und nebelverzaubert, wie es nach meinem Wissen noch keines in der Galerie gibt - sehr schön. :-)
    Bevor jemand auf die Idee kommt es vorzuschlagen, stelle ich es aus in
    glg bernhard
  • Torsten Mann. 20. Oktober 2004, 8:15

    einfach schön ... kommt klasse mit dem Nebel
    Gruß Torsten
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. Oktober 2004, 7:50

    Ein wunderschön Stimmungsvolles Bild ganz nmach meinem Geschmack.Die Farben, der Nebel und die Tiefe heben das Bild hervor.
    Schnitt und Gestallt gefallen mir hier besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Manfred
  • Klaus Oppermann 20. Oktober 2004, 7:38

    ...und der Weide im Vordergrund. Tolle Stimmung!
  • Qingwei Chen 20. Oktober 2004, 0:45

    wunderschöne abendstimmung mit den roten streifen.

    lg qinwgei
  • Anne Gie. 20. Oktober 2004, 0:30

    Eine ganz tolle Stimmung kommt beim betrachten des Bildes auf...... irgendwie sehr geheimnisvoll...
    Die Farben sind toll und dazu der Nebel... das hat was !!!!! Gefällt mir gut :O)
    Liebe Grüße, ANNE