Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry H


Basic Mitglied

Abendspaziergang II

Es war ein schöner Tag, ich hatte viel gesehen, wir hatten tolles Wetter und so wollte ich eigentlich nur den Untergang der Sonne genießen. ...und dann sind die beiden mir einfach ins Bild gelaufen.

Kommentare 20

  • Grossenbacher Gina 22. August 2008, 21:11

    wow, ein ganz tolles Bild! Super Licht. Klasse.
  • Klaus-Meyer 21. Juni 2008, 18:26

    Eine tolle Lichtstimmung hast du da eingefangen.

    Gruß Klaus
  • Wmr Wolfgang Müller 19. Juni 2008, 17:10

    Zeichnet sich immer wieder aus in den Abendstunden zu fotografieren.Du wurdest mit dem ausgesprochen warmen Licht belohnt.Sehr schön zu sehen im Seitenlicht - die Staubfahne.Ein beeindruckendes Foto.
    wmr
  • Arnd U. B. 17. Juni 2008, 19:20

    Die Beiden können ihren Spaziergang sicher ungestört genießen, so wie wir Dein feines Bild. Lg Arnd
  • Josef Schließmann 17. Juni 2008, 11:09

    Starkes Wildlifebild in einem wunderbaren Licht, tolle Farben.

    LG Josef
  • CsomorLászló 16. Juni 2008, 21:21

    Interesting warm back light!
    The flaming dust is very good!
    bw
    CsL
  • Bergfee 16. Juni 2008, 13:18

    Super erwischt, sehr schöne Farben und zauberhaftes Licht.
    LG Eva
  • Mark Billiau. 15. Juni 2008, 18:05

    Great wildlife shot, wonderful light.
    Beautiful warm colours.
    Excellent !
    Regards,
    Mark
  • my Way 14. Juni 2008, 19:33

    wunderschöne Aufnahme in diesem Abendlicht mit den schönen warmen Farben... herrlich dabei die Beiden gesehen zu haben !
    LG my Way
  • Martin BS 14. Juni 2008, 11:25

    ...und meine nachbarn regen sich ueber meinen hund auf....wenn sie ihm im dunkeln begegnen.
    ich kann mich immer nur wiederholen und meine bewunderung aussprechen das glueck zu haben.. solche fotos machen zu koennen.....KLASSE licht und KLASSE ausgangssituation.schoen auch die strukturen der elefantenhaut gut sehen zu koennen.....WILDLIFE eben :)
    es gruesst: Martin
  • Ingrid Vetter 14. Juni 2008, 10:03

    So ein Bild ist wirklich ein Glückfall! Dieses Abendlicht und dann die beiden Dickhäuter einfach klasse, man gut, dass du die Kamera für den Sonnenuntergang mitgenommen hast!
    LG Ingrid
  • Astrée 13. Juni 2008, 22:44

    so ein Glück muß man erst mal haben !!
    LG Astree
  • Daniela D 13. Juni 2008, 22:20

    Ein herrliches Bild, ein traumhafter Augenblick und Licht. Wunderbar festgehalten!
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Martina E. 13. Juni 2008, 21:24

    klasse - das Licht ist ein Traum .. der aufgewirbelte Staub , die tolle Struktur der Haut - Respekt
  • Roland Brunn 13. Juni 2008, 20:23

    Das ist ein wunderschönes Natur-Bild !
    Sehr guter Blickwinkel. Schärfe, (kräftige) Farben und Licht sind Klasse
    VG Roland