Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Abend am Strand von Chipiona

Endspurt bei den Andalusien-Bildern, denn nächste Woche geht´s mit der ganzen Familie nach Frankreich.
Hier mein vorletztes Bild vom Abend am Strand von Chipiona!

Saisonbeginn
Saisonbeginn
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 27

  • Joachim Irelandeddie 10. Oktober 2022, 15:42

    Eine herrliche Aufnahme die du hier von dem Strand mit dem Leuchtturm gemacht hast! Ist wieder ein Favorit für meine Sammlung   ;-)
    LG eddie
  • Eifelpixel 7. August 2010, 7:21

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild.
    Klasse wie der Leuchtturm seine Spitze im Wasser spiegelt.
    LG Joachim
  • N. Nescio 5. August 2010, 23:58

    weitläufig, ruhig.
    kühle füße. und dann au fein eis gehen.
    lg gusti
  • BerliNico 5. August 2010, 19:54

    grandios, Stefan.
    Das mag ich sehr. dieses kühle blau, das sich links in die Unendlichkeit verliert.
    HGNic.
  • Sylvia Schulz 5. August 2010, 10:41

    diese Aufnahme ist ein wunderbarer Abschluss Deiner Reihe, sehr schön der Blick und die Fotoqualität vom Feinsten. Auf Aufnahmen aus Frankreich bin ich dann aber auch schon sehr gespannt, da ich dieses Land nicht besonders kenne....
    lg Sylvia
  • Petra-Maria Oechsner 4. August 2010, 22:30

    wie schön, dass ich als schreibtischunterlage eine landkarte von frankreich habe...-)
    paris..biarritz..da waren wir auch schon...dordogne..bergerac und périgueux steht da bei mir....kenn ich noch nicht.....dann bin ich mal gespannt....-))
  • Stefan Jo Fuchs 4. August 2010, 22:03

    @petra: wir fahren drei tage nach paris, dann eine woche an den atlantik südlich von biarritz, dann noch eine woche in die dordogne. so langsam kommt das reisefieber:-)
  • Juergen Graf 4. August 2010, 22:03

    schöner und klarer Blick; ja, am Abend gibt es halt sehr schöne Farben und Stimmungen. Gruß Jürgen
  • britt-marie 4. August 2010, 20:53

    zart, fein, unglaublich schön!
    lg beba
  • Klaus Duba 4. August 2010, 20:42

    Na ja Stefan dann schau nur dass du fertig wirst, so dass du nach deinem Frankreichurlaub neues Material aufbereiten kannst*g
    Für mich ist mal wieder alles stimmig hier: Schnitt, Farben und Stimmung bilden eine perfekte Einheit!
    Das hast du wirklich gut drauf!
    LG
    Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 4. August 2010, 20:16

    da bist du ja gerade...oder bei dir kann man sagen, sehr bedacht mit deiner schönen bilderreise durch andalusien fertig geworden...:-)
    hat spaß gemacht, mit deinen augen dieses land zu bereisen...und sogar bei mir auch lust, dort mal urlaub zu machen...
    dieses feine, leise abendbild gefällt mir sehr gut....
    man kann sich gut vorstellen, dort noch einmal barfuß entlang zu laufen und den abend ruhig zu beschließen...
    wenn ich das richtig verstanden habe, kommen aber noch ein paar bilder.....
    und dann kommt schon das nächste ferienabenteuer....-)
    verrätst du, in welchem teil von frankreich ihr urlaub macht ?
    lg petra
  • Klaus. Schmitt 4. August 2010, 20:08

    Eine wunderschöne Abendstimmung, das Bild weckt in mir die Vorfreude auf unseren Urlaub am Meer.

    LG Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 4. August 2010, 11:54

    @judith: ja, ist aber auch ein wenig bewusste einteilung bei den uploads!
  • Judith Lay-Golly 4. August 2010, 11:42

    Sehr romantische Stimmung. Mag ich. Ich bin aber schon auf die Bilder von Frankreich gespannt. So wie sich das anhört, kommst du ja mit Urlaubsbilder hochladen gerade so hinterher, oder? *g*
    Liebe Grüße, Judith
  • Marco der Günni 4. August 2010, 11:22

    Ganz feines Licht .

Informationen

Sektion
Ordner Andalusien
Views 2.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten