Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Ab in den

Abendhimmel

Kommentare 9

  • bayerlein ute 26. Mai 2014, 18:29

    bin dabei :-)
    klasse gemacht.
    glg ute
  • Christel Kessler 21. Mai 2014, 8:49

    sieht ja richtig stark aus! Wäre schön, wenn man in dem Flieger sitzen könnte, gegen Süden fliegt und Urlaub machen kann!
    lg christel
  • Moni B. 19. Mai 2014, 21:18

    " Auf und Davon........" Klasse Aufnahme !!!!
    VG Monika
  • H. Endres 17. Mai 2014, 9:19

    In sowas würde ich mich auch mal gerne wieder reinsetzen:-( Wird wohl noch eine weile dauern.
    LG Harald
  • Gisela Schwede 16. Mai 2014, 9:57

    Das hast du wunderbar scharf eingefangen. Auch die Diagonale gefällt mir.
    LG Gisela
  • greenhorn46 16. Mai 2014, 9:21

    Fernweh grüßt......
    Klasse Schärfe, hab`s auch schon versucht, hat aber nicht so geklappt.
    LG
  • Kerstin Kühn 16. Mai 2014, 6:54

    Man haut der was raus da hinten... will anscheinend jemand ganz schnell weg ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • H.U.H 15. Mai 2014, 21:31

    Nö, war ich schon. ;-)
    LG Ulli
  • Klaus Duba 15. Mai 2014, 21:21

    ...........oder in den Urlaub! Tja leider nicht mit mir! :-(
    Da du dem Himmel viel Raum gibst, kommt es einem vor, als ob der Flieger in den endlosen Weiten verschwindet!
    LG
    Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 72.0 mm
ISO 75