Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Kommentare 4

  • H. Endres 14. Mai 2014, 15:37

    Der Funken Hoffnung ist hier schon viel größer.
    LG Harald
  • tiedau-fotos 14. Mai 2014, 7:38

    "Die Nacht in der der Vollmond verschwand..." wäre der passende Titel für einen Roman der zu deinem Bild passen würde
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Kerstin Kühn 14. Mai 2014, 6:53

    Wieso eigentlich Karlheinz ??
    Gruß
    Kerstin
  • Uli Wilhelm 13. Mai 2014, 23:27

    Schön - da hast Du den Mond ja grad richtig erwischt. Würde zu einem Krimi passen ...
    LG, Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 115
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 21.3 mm
ISO 233