Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NIKFAN13


Basic Mitglied, Heiligenhaus

* A3 *

Einer der häufigst befahrenen Autobahnen im Land - die A3 - bei Ratingen, um 23 Uhr und immer noch was los!

Kommentare 12

  • Frank Gürtler 11. August 2014, 15:56

    autobahn kann so schön sein,
    warum die leute immer meckern ?¿?
    im stau lassen sie die lebendigsten porträts machen,
    wunderbar zu sehen am anfang und dann 2std. später....
    bg frank :-))
  • Hobbiefotograph 15. März 2014, 19:50

    Immer wieder schön anzusehen; beste Grüße
    Matthias
  • Jochen D 17. Juli 2013, 22:02

    Na dem kann ich abhelfen, wenn meine Anmerkung nicht ganz verstanden wurde. Zu dem Bild selbst war ja schon viel gesagt. Meine Anmerkung bezog sich hier auf die erste Anmerkung, dass es in Schweden 5 Stunden dauern würde bis so ein Foto zustande gekommen wäre. Wenn man die Autobahnverhältnisse hier kennt, dann wünschte man sich gerne schon mal solche Verhältnisse wie in Schweden und würde dann auch ein paar Rentiere mit beleuchtetem Geweih in Kauf nehmen, die dann ähnliche Spuren erzeugen würden wie auf deinem Foto ;-)
    LG Jochen
  • Jochen D 16. Juli 2013, 22:24

    Auf nach Schweden. In den 5 Stunden wären bestimmt auch noch einige Rentiere mit beleuchtetem Geweih dabei ;-))
    LG Jochen
  • giovannimontesi53 14. Juli 2013, 7:35

    " Fuga verso le vacanze"!
    Bel dettaglio, ok++++, ciao Giovanni.
  • Lichtmagie 11. Juli 2013, 21:01

    Dasist ein sehr... gutes Bild...
    Ich finde.. hier stimmt alles...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 10. Juli 2013, 19:36

    IWie Barbara, Ralf gibt richtig Gas und ist nicht mehr zu halten!!! Das Foto ist klasse+++
    Bleib dran und mach schön weiter!!!!
    lg. Rüdiger
  • Dü49 10. Juli 2013, 18:30

    Tolles Foto! Da stimmt alles: Schärfe, Farben, Schnitt.
    Gruß aus der Nachbarschaft
    Reiner
  • barbara klein 10. Juli 2013, 14:27

    Nicht nur die A3 legt los, sondern auch Ralf! Das ist ein tolles Foto! LG Barbara
  • dasbabs 9. Juli 2013, 23:11

    Super Foto, gefällt mir gut :)
    Beste Grüsse Babs
  • NIKFAN13 9. Juli 2013, 21:50

    :-)) :-))
  • René Meier1953 9. Juli 2013, 19:29

    Immer wieder schön diese Lichtstreifen. In Schweden müsstest du dafür 5 Stunden belichten :-).
    Gruss René

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 28-70mm F2.8 EX
Blende 13
Belichtungszeit 6.9
Brennweite 65.0 mm
ISO 200