Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
A S D F . . . J K L Ö - oder "look before click"

A S D F . . . J K L Ö - oder "look before click"

3.309 24

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

A S D F . . . J K L Ö - oder "look before click"

Beschreibung: ohne Worte
- eine Hommage an die FC -

Technik: Monitor als einzige Lichtquelle, anschl. leichte Blautönung per EBV

Belichtung: 1/2", Blende 4,9 - Nikon Coolpix 990

Kommentare 24

  • PDF1 - Iskandar P. 20. September 2010, 19:56

    gut gemacht!
    ich habe mal in einem Showroom (in China) gesehen, wie die Tastaturen per Laser beschriftet werden - das dauert keine 3 Sekunden! Dort hättest Du es einfacher haben könnnen :)
    LG Iskandar
  • VePeters 20. September 2010, 19:38

    Ich muss zugeben, dass ich auch erst etwas gebraucht habe, erst beim dritten Mal hinschauen habe ich es kapiert. :p
    Tolle Montage, genial, gerade weil man nicht auf den ersten Blick erkennt, was hier eigentlich los ist. ;-)
    vlg Verena
  • Matthias Görlich 20. September 2010, 19:21

    Klasse Idee! :-)
    Gruß
    Matthias
  • nickelartist 18. Oktober 2001, 20:23

    Hey, dafür gibt´s aber 100%ig ´ne EINS!!! :-))
    Tolle Idee und prima umgesetzt! Und auch die Anleitung von Dir finde ich super. Ich hoffe, die Sektion "Tipps & Tricks" schafft es in den Fundus! :-)
    gruß, sandra
  • Markus Hoffmann 15. Oktober 2001, 23:38

    Wow, damit würde ich endlich www.fotocommunity.de in unter einer Minute tippen können!
    Mit meinem 1 Fingersuchsystem...

    Klasse Bild!

    Gruß,
    Markus
  • Roland K. Mettel 10. Oktober 2001, 0:20

    Zuerst denkt man Blödsinn, sieht man doch jeden Tag. Aber dann ist doch ein Licht aufgegangen. Prima.

    Beste Grüße von Roland
  • Marion Kern 9. Oktober 2001, 22:21

    @Markus: dieses Kompliment geht runter wie Öl ;-)

    @Martina: wart's nur ab, ich hab ne neue Lieblings-Sektion *ggg*

    @Sirko: dafür kann auch jede nicht-Tippse nun ganz schnell die URL eintippen - ach nee, das D und das E für .de fehlen ja jetzt ;-)

    @Christian: das denk ich mir auch schon den ganzen Tag, habe aber von Schleichwerbung für mein Bild unter anderer Leute Anmerkungen abgesehen ;-)

    Viele Grüsse - Marion
  • Silvia Blaesner 9. Oktober 2001, 21:57

    Gute Idee!
  • Christian Brünig 9. Oktober 2001, 20:47

    Wenn man sich die Tippfehler vieler Anmerkungen anschaut: hier ist die Ursache!!
  • Sirko Glaetzer 9. Oktober 2001, 20:29

    Auf so einem Teil schlage ich auch jeden Tag ´drauf rum ;o). Ein schönes Foto. Ich habe auch schon viele von meiner Tastatur. Aber nur so Testfotos ... Die Montage ist dir ja gut gelungen ! Nur eine Tastatur mit vier O´s ist ganz schön verwirrend *schmunzel* ...

    Gruss Sirko
  • Martina Schwencke 9. Oktober 2001, 19:04

    Na, Du Arbeitstier? Da fragt man sich schon, was Du Dir als nächstes ausdenkst! :-)
    Toll geworden!
    Viele Grüße, Martina
  • Stefan Garbe 9. Oktober 2001, 17:13

    :-)
  • Robert Kinzer 9. Oktober 2001, 15:44

    Tolle Idee!
    Perfekt umgesetzt.
    lg
    RObert
  • Georg Van Brakel 9. Oktober 2001, 14:52

    Klasse..:-)
  • Mario Palmer 9. Oktober 2001, 14:41

    Ich finde es einfach nur gut.
    Viele Gruesse,
    Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz