Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

double trouble

Heute im Landauer Zoo...

Nikon coolpix 990

Kommentare 11

  • Marion Kern 12. Oktober 2001, 10:29

    @Theo G.: meinst Du die Brook Brothers?
    Gewinn ich dann nen Blumentopf? *g*

    Viele Grüsse - Marion
  • Roland K. Mettel 12. Oktober 2001, 1:00

    Witzige Montage, gut umgesetzt. EBV gekonnt.

    Beste Grüße von Roland
  • Marion Kern 10. Oktober 2001, 22:32

    @Andreas: Welch Ehre... Da bin ich jederzeit dabei!!!
  • Andreas Depping 10. Oktober 2001, 22:13

    Hallo Marion,
    wirklich toll gelungene Montage ! Wir sollten gemeinsam einen digitalen Zoo aufmachen ;-)))
    Gruß Andreas
  • Wolfgang T. 10. Oktober 2001, 20:04

    Irre Montage! Ich mag Bilder, bei denen man schmunzelt. Technisch ist es dir perfekt gelungen, Marion!
  • Marion Kern 10. Oktober 2001, 20:02

    @Martina: nur wenn Du brav bist *ggg*

    @Sirko: 1. DU wolltest es nicht anders!
    2. ja
    3. genau zwei ;-)

    @Reinhard: mag schon sein... ist ja aber ein Dromedar. Und was die Zigarettenindustrie verbockt hat, dafür kann ich nichts ;-)
  • RENÉ D´ANJOU 10. Oktober 2001, 19:55

    Hallo Marion,
    ALSO:
    Haben Kamele nicht immer ZWEI Höcker?
    Oder verwechsele ich da was?
    Aber wunderschön gemacht !!!
    Weiter so.
    Gruss
    RE
  • Sirko Glaetzer 10. Oktober 2001, 19:45

    Na jetzt hast du es mir ja gezeigt :o). Klasse und saubere Arbeit ! Ich könnte es nicht besser machen. Hast Du mit Stativ gearbeitet ? Und dann mehrere Fotos geschossen ???

    Gruss Sirko
  • Martina Schwencke 10. Oktober 2001, 19:35

    Einfach klasse... das Bild ist ja so schon gut, aber mit diesem Clou einfach einmalig! :-)
    Soso... Du warst also heute im Landauer Zoo, da gibt es doch sicher noch mehr Bilder von zu sehen? :-)
    Liebe Grüße, Martina
  • Marion Kern 10. Oktober 2001, 19:29

    @Carlos: *grins* (ca. 10 Minuten - musste noch ne Kette wegstempeln)

    @Silvia und Ingo: ist ein entfernter Verwandter des Giramel ;-)
  • Carlos Methfessel 10. Oktober 2001, 19:27

    Du Bist Meisterin in PS.

    Ich suche irgend welche Verbindungsfehler, aber finde keine

    Super toll gemacht!

    Grüße Carlos

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten