Zurück zur Liste
A Question of the Point of View

A Question of the Point of View

2.072 26

Gerd Sprengart


Premium (Pro), Nickenich

A Question of the Point of View

Alles eine Frage des Blickwinkels.

Animal-loving on Tenerife has a name: Loro Parque

Kommentare 26

  • By Fluke 7. Mai 2011, 16:52

    Wahnsinn! Titel und Foto mal wieder in perfekter Symbiose ;)
  • Anja Anlauf 25. April 2011, 10:43

    PERSPEKTIVENWECHSEL ist oft der Schlüssel :-)
    Faszinierende Kopfhaltung des Loris, schöne Gesichtsschärfe!
    vg
    Anja
  • Si To 8. April 2011, 23:51

    Na, dieser 'bunte Vogel' kann sich aber verbiegen... ;-)
    Klasse!
    LG Silke
  • Wmr Wolfgang Müller 5. April 2011, 16:43

    durch diese extreme Unschärfe im Zaun bekommt das Motiv eine zusätzliche Wirkung...Bei der Filterbearbeitung immer die Umsäumungen im Auge behalten...ein negativer Nebeneffet der Filterbearbeitung...Farben und Schärfe sind klasse
    wolfgang
  • Christine Matouschek 5. April 2011, 10:49

    Ein Paradiesvogel
    vom Feinsten.

    Schaut klasse aus.
    Gruß Matou
  • Antje Kirchhoff 4. April 2011, 21:01

    das sieht ja witzig aus und die farben sind echt der hammer. find ich total klasse.

    lg
    antje
  • FunX 4. April 2011, 20:26

    SPITZE!
    +++++
    Sehr gut festgehalten!
    Auch der Gitter-HG ist besonders.
    LG
    FunX

  • Sandra Schmidli 4. April 2011, 18:51

    Die Farben sind ja krass!
    Klasse festgehalten!
    Grüessli Sandra
  • Ulrich Brodde 4. April 2011, 17:52

    der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann :-)
    das sonst so verpönte gitter hat bei dieser aufnahme eine ganz erstaunliche wirkung. die verzerrten geometrischen formen bilden gleichsam einen gegenpol zum hauptmotiv. ein zoofoto der besonderen art.
  • beeman 4. April 2011, 17:41

    Was für ein bunter Vogel. Beim ersten hinsehen weiß man gar nicht wo unten oder oben ist. Tolle Farben. Beneidenswerte Aufnahme.
  • U.Knüppe 4. April 2011, 16:17

    süßes Kerlchen !
    Klasse Farben !
    Im richtigen Moment abgedrückt !!!
    lg, Ute
  • Ronny Matthes 4. April 2011, 16:03

    Das ist mal ein Bild. Ich musste dreimal hinschauen um herauszufinden, wo oben und unten ist.
    Sauber erwischt. Wunderbare Farben.
    L.G. Ronny
  • Peppa 4. April 2011, 14:26

    Jetzt musste ich aber drei mal gucken. :-) Die Wirkung ist wirklich stark, das sieht super aus mit dem Gitter im Hintergrund. Und die Farben sind eine wahre Pracht.

    LG
    Ulrike
  • Nati E. 4. April 2011, 11:01

    Fotogen in jeder Lage :-)
    Die leuchtenden Farben mag ich sehr - und in diesem Fall sogar das verschwommene Gitter im Hintergrund.
    LG, Nati
  • Conipa 4. April 2011, 8:17

    Knackig in Schärfe und Farben. Klasse!
    Viele Grüße
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 2.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten