Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.449 40

kreativ-boss


Basic Mitglied, Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

a new beginning

Mir ist mal wieder nach Farbe, nach Wärme und nach Romantik und dazu finde ich, passt das wohl ganz gut.
http://www.youtube.com/watch?v=mWeDyKZZR7w

Diese Aufnahme ist am 16.09.2011 um 7:05 Uhr in der Nähe von Gifhorn entstanden, ich kann jedem nur mal empfehlen sich morgens auf die Pirsch nach der Sonne zu legen, man wird immer wieder belohnt, die Spannung, wie wird es heute, ist sie zu sehen oder bleibt es trübe, es hat was vom Auspacken eines Geschenkes.

Sonnenaufgang im Nebel
Sonnenaufgang im Nebel
kreativ-boss
Sonnenaufgang bei Gifhorn II
Sonnenaufgang bei Gifhorn II
kreativ-boss
Sonnenaufgang im Spätsommer
Sonnenaufgang im Spätsommer
kreativ-boss

Danke fürs Ansehen.

Kommentare 40

  • Rita1 16. Januar 2018, 22:20

    Eine zauberhafte Lichtstimmung... man möchte gar nicht mehr wegklicken!
    LG von Rita
  • Double A 7. Januar 2018, 0:20

    Das Bild ist Dir sehr gut gelungen.
    Tolles Atmosphäre und Licht/Farbkombination.
    Komposition und Belichtung ebenfalls 1A.
    LG< Alvin
  • Sigrid Springer 6. Januar 2018, 19:21

    eine wunderbare Lichtstimmung, die Du hier eingefangen hast, einfach traumhaft !
    LG Sigrid
  • Diana von Bohlen 1. Januar 2018, 20:20

    eine traumhafte Stimmung !

    ich genieße Deine Aufnahme !

    +++

    LG Diana
  • Gerd Anstots 14. Januar 2016, 7:39

    Super genial....diese Stimmung....
    astrein von Dir...aufs Bild bekommen
    Liebe Grüße Dir
    Gerd
  • Die Wellenreiterin 19. Oktober 2015, 21:23

    Eine sehr verträumte romantische Stimmung.
    Still genießen ist in diesem Moment wohl das schönste gewesen ... und dann noch zusätzlich eine wunderbare Fotografie zeigen zu können.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • kreativ-boss 28. Juli 2014, 11:52

    @Photo-Art Stuttgart ... nun ja .... ohne Eis kein Fleiß ... vor allem wenn man im Frühling fotografiert, dann hat man morgens schon mal Raureif auf den Pflanzen. :o)
  • PhotoArt-Stuttgart 28. Juli 2014, 9:30

    wunderschöne Aufnahmen.
    Ja, in der Tat, Du hast recht... wenn man dafür früh aus den Federn springt, wird man durch wunderschöne Bilder belohnt. Aber manchmal ist es ganz frühmorgens schon ungemütlich draussen.......
  • AndersFotografie 8. Juli 2014, 21:17

    Traumhaft und gefällt mir sehr, solche Augenblicke, ich nenne sie gerne Tagesgeschenke,
    nimmt man gerne mit .Ich jedenfalls.
    TOP****
    LG Rita
  • Donik GP 6. Mai 2013, 0:00

    Wunderschön!
  • magic-colors 15. Februar 2012, 16:52

    Wow, das ist posterwürdig. lg aNette
  • Sigrid Springer 4. Februar 2012, 11:25

    eine wunderbare Stimmung hast Du hier festgehalten.....

    LG Sigrid
  • Maud Morell 4. Februar 2012, 9:42

    Ich muss dir für dieses Foto noch einmal 100 Punkte geben.Dieses schöne Licht gefällt mir sehr.
    LG Maud
  • Sternen-Fee 30. Januar 2012, 18:54

    Der dunkle Baum sieht wunderschön bei Sonnenaufgang aus...erwärmend...sehne mich auch nach dem Frühjahr...der Sonne...der Wärme...
    Einen schönen Abend wünscht
    Fee
  • Heide M.H. 27. Januar 2012, 9:51

    So schön darf das Jahr ruhig weitergehen, obwohl die kleine Sonne dahinten in den letzten Zügen zu sein scheint. Hoffen wir! lg Heide

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten