Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Benjamins


Pro Mitglied, Emden
[fc-user:2285711]

Über mich

Fotografieren und Filmen ist für mich mittlerweile mehr als ein Hobby!

Ich fotografiere und filme schon seit Jahren. Habe mich auf das fotografieren und filmen von Models und Martial Arts spezialisiert. Desweiteren fertige ich Fotos für Sedcards an.

Kommentare 8

  • mgs 22. Januar 2018, 16:39

    Herzlichen Dank für die Lobe,
    Gruß Gilbert
  • Gerard Weber 16. Januar 2018, 6:58

    Freut mich du zeigst eine sehr schoene Arbeit Top Bilder lg Gerard
  • R. Leininger 15. Januar 2018, 16:10

    Danke für deine Lobe. Mir gefällt dein Portfolio außerordentlich gut.
  • Rüdiger Hilfenhaus 1. Januar 2018, 14:29

    Danke und immer gut Licht.
    VG
  • Michael Rosien 25. Dezember 2017, 19:28

    Hallo Günther,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
    Deine Bilder finde ich sehr inspirierend, kann ich jedoch mangels Model leider nicht umsetzen. Freue mich aber über neue Bilder im nächsten Jahr.
    LG Michael
  • side effect 21. November 2017, 16:47

    Sehr schöne sinnliche Bild, ganz toll!

    Viele Grüße
    Uwe
  • Rüdiger Hilfenhaus 24. April 2017, 15:06

    Vielen Dank,kann aber nicht mit dir(bzw.deinen Models) mithalten....
    Gruß Rüdiger
  • Hans-Olaf FLÜGEL 3. April 2017, 13:03

    Hallo Günther, leider muß ich sagen, daß mir in Deinen Bildern die Kreativität fehlt. Es ist irgendwie immer dasselbe, nur die Gesichter ändern sich. Da ich in absehbarer Zeit an einem Akt-Portrait-Shooting teilnehmen werde, hatte ich gehofft, bei Dir Anregungen zu finden. Für mich - leider Fehlanzeige.
    Dies meine persönliche Meinung.
    LG von olly

Meine Statistiken

  • 850 37
  • 410 279
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D3300
AF-P DX Nikkor 18-55 mm
Nikon Nikkor 50 mm, 1.8
Tamron AF 70-300 mm
GoPro Hero 4
Samsung Camcorder