Zurück zur Liste
Sonnenaufgang im Nebel

Sonnenaufgang im Nebel

7.286 22

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Sonnenaufgang im Nebel

Eigentlich wollte ich heute früh eine Spinne im Sonnenaufgang fotografieren, so wie damals,

Morgenstund hat Gold im Mund
Morgenstund hat Gold im Mund
kreativ-boss
aber leider habe ich keine große Spinne gefunden und so blieb mir nichts anderes übrig als mit der aufgehenden Sonne im Nebel vorlieb zu nehmen ... Wunderschön wenn sich langsam die ersten Strahlen den Weg durch den Nebel bahnen.

Übrigens die Farben bei meinen Sonnenuntergängen sind immer echt,
natürlich werden sie durch die Kamera etwas verstärkt, aber ich verändere sie nicht.

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 7.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten