Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


Pro Mitglied

A 1

gesehen in Graz

Balkonblick
Balkonblick
WM-Photo

Kommentare 21

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 8. Januar 2013, 14:58

    sehr eindrucksvolle Arbeit!
    Gruss Wolfgang
  • Ulrike Petry 3. Januar 2013, 14:51

    ein ungewöhnliches, doch äußerst interessantes Haus
    lg Ulrike
  • Eva Maria Zernig 2. Januar 2013, 21:56

    Faszinierend verwirrend .... einHingucker!
    LG Eva Maria
  • by FREUDE 1. Januar 2013, 20:24

    1A Fassadenblick...!
    Und genau mein Ding...

    Gruß Frank
  • Hans Bergm. 31. Dezember 2012, 17:18

    Das ist eine Fassade!!
    Etwas verwirrend, aber selten!
    Gruß Hans
  • Nicole Nanu 31. Dezember 2012, 6:45

    uiiiiiiii, da muss man, obwohl man eigentlich gar nicht kann ohne ein Augenleiden zu bekommen, ganz genau hinschauen! :-)

    lieber Walter, ich danke Dir für deine lieben Wünsche und wünsche Dir auch ein in allen Belangen erfolgreiches und glückliches Neues Jahr!

    komme gut rüber und alles Liebe,
    Nicole
  • L.K-Photo 30. Dezember 2012, 13:58

    Ich musst eben zwei mal hin sehen ,,, also ... das finde ich sehr verwirrend aber sowas von interessant ...richtig stark. VG Lars
  • maria pirker 30. Dezember 2012, 9:10

    ja, so verworren und verwoben ist eben unser "telefonieanbieter".
    lieber walter, so genial abgebildet habe ich dieses gebäude noch nie gesehen.
    du bist ein wahrer fotokünstler.
    ich wünsche dir alles erdenklich gute und vor allem gesundheit für das neue jahr.
    ein herzliches dankeschön auch für die netten kontakte.
    EINEN GUTEN RUTSCH........
    EINEN GUTEN RUTSCH........
    maria pirker

    lg maria
  • Gerhard Meyer1 29. Dezember 2012, 22:36

    ...verwirrendes Chaos, klasse gesehen und auch die Präsentation gefällt mir sehr gut Walter...

    lg Gerhard

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 29. Dezember 2012, 19:20

    Ich versuche gerade zu ergründen was genau ich da sehe. Die Linien und Strukturen verwirren den Blick ungemein. Ein sehr außergewöhnliches Motiv!
    LG Heike
  • SiegfriedH. 29. Dezember 2012, 12:47

    sehr gut gesehen, diese strukturen!
    lg siegi
  • Angie61 29. Dezember 2012, 12:41

    Du hast eben ein Auge für lohnende Motive, sei es in der Landschaft wie auch in der Architektur.
    Bravo Walter, nur weiter so auch im neuen Jahr. :-)
    Gruß Angie
  • AnnyMae 29. Dezember 2012, 12:36

    ... gesehen habe ich es nicht, aber es ist schon erstaunlich was der Mensch sich so zusammen baut - viele Grüße, Andrea
  • MWB-photo 29. Dezember 2012, 11:13

    geniale Strukturen und ein perfektes Verwirrspiel.
    LG Margrit
  • Gundi N. 29. Dezember 2012, 10:41

    Verwirrend, aber klasse! (Ich hätte sogar das Dach noch weggeschnitten!)
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Alpha 77
Objektiv Tamron 70-300
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300 mm
ISO 200