Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
756 39

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

99.2

Jugend contra Alter?

ich habe das zweite Bild hier entfernt, ganz einfach weil ich es alleine aussagekräftiger finde.

Kommentare 39

  • Bettina Roske 14. Mai 2011, 14:16

    ..ein Foto mit Denkanstoß !!!
    Wie wird das Leben wohl aussehen, wenn ich so alt bin , wie die Herrschaften auf dem Bild ???
    lg bettina
  • Der Westzipfler 29. November 2009, 15:48

    Feiner Kontrast mit den beiden Alten, die an dem Werbeplakat desinteressiert vorbeischleichen! Krasser könnte man die unterschiedlichen Welten von junger und alter Generation wohl kaum in einem Bild vereinen/darstellen! Das Rot des Plakats sticht zudem so richtig schön ins Auge. Klasse gesehn von Dir, Esther! Gefällt mir sehr, vor allem auch Dein sozialkritischer Ansatz, der im Bild steckt . . .

    GLG aus Aix, Markus
  • Peter Krammer 24. November 2009, 23:05

    ++++ TOP FOTO !!
    LG Peter
  • Robert Schmetz 15. November 2009, 8:10

    Ja sehr aussagekräftiges BILD Der Graben zwischen den Jungen und Alten wird immer Größer. Sehr starke Aussage.
    Gruß Robert
  • Elmaive-photographie 12. November 2009, 20:33

    Tes images sont "intelligentes" Esther..
    Je crois que c'est ce terme qui résume mon avis sur tes photos.
    Amitiés,
    Elmaive
  • k-richter-schwerin 11. November 2009, 19:41

    Stark!! Die Welt ist bunt, tolles Bild.
    BG
    Klaus
  • Sigrun Fischer 10. November 2009, 14:04

    Starker Kontrast!
    Sehr beeindruckend dargestellt!
    Gefällt mir sehr!

    LG Sigi
  • - Elke K - 10. November 2009, 13:30

    Mit der Jugend von heute wollen die beiden wohl nichts zu tun haben...
    Sehr Klasse das !!!
    LG Elke
  • Georges Vermeulen 10. November 2009, 12:42

    SUPER ..!!
    vg Georges
  • Edy Schreiner 9. November 2009, 20:02

    besser hätte man die nicht erwischen können :)
    gefällt ! ++
  • Marcel Pauquet 9. November 2009, 12:32

    großes Kino, aber wahrscheinlich nicht die richtige Wellenlänge.
    Gruß
    Marcel
  • Odette LEFEBVRE 9. November 2009, 12:13

    superbe !! un tres joli contraste tres interessant!!!!
    amicalement!!
  • Rolf Kammler 9. November 2009, 11:48

    "Wie die Alten sungen,
    so zwitschern die Jungen.."
    Ob das Sprichwort heute noch seine Gültigkeit hat???
    Gelungene Kontrastaufnahme mit vielfältigen Interpretationsmöglichkeiten...
    Liebe Grüße
    Rolf
  • kurt steinle 9. November 2009, 11:12

    absolut Aussagestark, klasse sind Deine Beobachtungen, lg kurt
  • Anne Kaiser 9. November 2009, 10:41

    Gegensätze ziehen sich an! Wer weis schon, welcher Sender bei den beiden im stillen Kämmerlein läuft :-)))
    Klasse!

    LG Detlef