Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

8 aus 38

und fast alle waren grün und sie werden nicht braun kurz vor der Verpuppung.....ich weiß nicht wie so es bei wikipedia so beschrieben wird

Es war ein Mittlerer Weinschwärmer Jahr......(Deilephila elpenor)

toll.
toll.
Susann K.

Kommentare 16

  • Christel48 15. August 2015, 22:33

    Deine Collage ist sehr interessant, für mich ist das völliges Neuland. Ich habe die Raupe vorher nie gesehen. Danke auch für die Anmerkung unter meiner Aufnahme!
    LG Christel
  • Silvi H 6. Oktober 2013, 23:18

    ... und alle acht sind wunderschön !
    LG ulli-ann
  • B-DOG 6. Oktober 2013, 19:35

    Eine wundervolle Collage
    LG PETER
  • Holger Wiedemann 6. Oktober 2013, 19:20

    ... und ich werde einfach nur neidisch ;)
    Wunderschön ist jede einzelne Aufnahme!
    Man muss sie nur erst einmal finden ;))
    Glückwunsch und Kompliment!
    LG Holger
  • J.v.B. 6. Oktober 2013, 17:00

    Oh, ein Treffen der Grünen! Fehlt bloß noch, dass jemand strickt ;-) Hübsche Raupen sind das.
    LG Jana
  • bayerlein ute 6. Oktober 2013, 9:48

    das sind ja rießen :-)))
    eine ganz tolle collage
    glg ute
  • mitanderenblicken 6. Oktober 2013, 8:47

    lusitg !!!!
  • Anoli 5. Oktober 2013, 23:44

    Nicht Wiki, sondern Disney!! ;-))))
    Links oben ist sooo süß.....
    LG Ilona
  • Susann K. 5. Oktober 2013, 23:24

    @Jürgen
    das glaube ich nicht......in den Jahren vorher fand ich nur braune und die waren alle ok
  • Gabi Marklein 5. Oktober 2013, 23:19

    Prima gelungen!
    Sie könnten in einem Comic Film mitspielen.
    LG Gabi
  • Jürgen Gräfe 5. Oktober 2013, 23:05

    Ich sage auch: das ist eine ganz feine Dokumentation. Meine waren auch braun. Am Ende waren sie parasitiert. Vielleicht ist "braun" ein Warnsignal...also parasitiert.
    Aber das ist nur so eine Idee :-)
    lG
    Jürgen
  • Marianne Schön 5. Oktober 2013, 22:53

    Das sind ja wieder herrliche Fotos ...
    ich habe in diesem Jahr leider nur eine braune
    Raupe vom Mittleren Weinschwärmer gefunden.
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 5. Oktober 2013, 22:52

    Wie cool :) LG Dani
  • ReDe 5. Oktober 2013, 22:50

    Wahnsinnsaufnahmen!! Gruß ReDe
  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. Oktober 2013, 22:46

    Ich weiß über die Farben nichts, aber ich seh hier wieder eine super Zusammenstellung von gutn Fotos.
    Lg Petra
  • robang robert große-bley 5. Oktober 2013, 22:42

    Deine DOKU ist einfach Spitze
    Schön dass es dich und deine Foto,s gibt
    Liebe Grüße Robert