Zurück zur Liste
79°33' N 13°35' E - Woodfjorden

79°33' N 13°35' E - Woodfjorden

33.972 136 Galerie

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

79°33' N 13°35' E - Woodfjorden

Meine Reise mit der NOORDERLICHT durch die arktischen Gewässer Spitsbergens ist leider beendet.
Es war ein einmaliges Erlebnis.

Und wenn ich die ganzen Bilder bearbeitet habe werde ich wohl noch ein bißchen davon zeigen.

Woodfjorden - 79°33´ N 13°35´ E
Etwa 3° C. Gefühlte Temperatur etwa -5° C.

Sailing North...
Sailing North...
Manfred Bartels
Ring the bell...
Ring the bell...
Manfred Bartels



http://www.manfredbartels.de/arktisreisen.html

Kommentare 136

  • Have A Look 9. Dezember 2007, 23:36

    Sehr schön!
    Grüßies Karin
  • Ruth Staab 2. August 2007, 20:10

    tolles Bild von der Noorderlicht, war mit ihr im Bereich Lofoten, Ofoten und Hamaroya unterwegs, Leider ergab sich nie die Chance das Schiff unter Segel von Ausserhalb abzulichten

    Gruss Ruth
  • Stefan Stein (Grisu) 30. Dezember 2006, 19:31

    Sehr schön umgesetzt....

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer das passende Licht zum Fotografieren.

    Gruß...
    STEFAN
  • Juliane Meyer 24. November 2006, 9:32

    ups hatte ich verpasst...man gut das Du das Making off noch reingestellt hast....muss traumhaft gewesen sein!
    LG
    Juliane
  • † Gabi Marklein 17. August 2006, 10:51

    Wie ich feststellen muss habe ich während meiner 6 Wöchigen Norwegenreise vedammt viel Gutes verpasst. Gruß Gabi
  • Christian Knospe 5. Juli 2006, 10:45

    glückwunsch...

    chris
  • Patrik Brunner 3. Juli 2006, 21:35

    besser spät als nie: Gratuliere zum Sternchen... ;-)
    Gruss Patrik
  • Ingrid S. 2. Juli 2006, 19:36

    Supi, wieder von Feinsten! Bei diesen Temperaturen ein ganz besonderer Hingucker.
    LG Ingrid
  • Joachim Kretschmer 2. Juli 2006, 17:54

    . . . schön, dass Du wieder gesund und munter im Lande bist . . . ein tolles Schiff, Deine Erlebnisse müssen überwältigend gewesen sein und ich werde mir die Bilder nun in Ruhe betrachten . . . ich gratuliere Dir zu diesem Galerieerfolg . . . Es grüßt herzlich, Joachim.
  • Romen Weiler 1. Juli 2006, 16:18

    Klasse bild. es vermittelt ein gefühl von kälte und wärme zugleich!
    top1
    roman
  • Katrin Peters 1. Juli 2006, 15:57

    Was für ein Panorame....es wirkt wie aus einer anderen Welt. Bestimmt sammelst du fantastische Eindrücke.
    Gruß Katrin
  • Giesbert Kühnle 1. Juli 2006, 12:40

    Als ich dort war gabs die Noorderlicht und die Lovis nur ohne gesetzte Segel, sowas hätte ich mir auch gewüscht, schön das ich sie aber nun mal in voller Pracht sehen kann... Achja... da kommen wieder Sehnsüchte auf *seufz* :-)
    LG Giesbert
  • Rita Riddermann 30. Juni 2006, 22:01

    Herzlichen Glückwunsch
    freue mich sehr
    geniales Bild

    GLG Günter & Rita
  • Manou Ericsson 30. Juni 2006, 17:33

    Klasse Bild...und gut getroffen.
    Auf der Noorderlicht bin ich quasi als Kind "aufgewachsen", das war unser altes Vereinsschiff.Damals noch ein Feuerschiff in Rente...
  • Armin Stadlober 30. Juni 2006, 15:22

    Gratuliere zum Sternchen, Du hast es Dir verdient. Schön auch, dass Du wieder wohlbehalten zurück bist.

    Lg, Armin

Informationen

Sektion
Ordner FC Galerie
Views 33.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
29. Juni 2006 238 Pro / 215 Contra