Zurück zur Liste
70 Gänseblümchen....

70 Gänseblümchen....

1.903 21

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

70 Gänseblümchen....

....haben wir gepflückt,
wir hoffen sehr, die Uli ist entzückt,
über derer Blümchenpracht,
haben wir doch an jedes Jahr gedacht,
die Wiese bei uns leer geräumt,
auch die Lulu hat zu helfen nicht versäumt ;-)
Nun schenken wir dir den Blümchensegen,
und wünschen dir auf all deinen Wegen,
alles Liebe und auch Gute,
sei dir immer wohl zumute !

Alles Liebe wünschen dir, liebe Uli ReinholdU Gitti und Louisa

P.S. Ihr könnt die Gänseblümchen ruhig nachzählen, sind wirklich 70, ich habe 70 mal nachgezählt ;-)))

Kommentare 21

  • Foto-Gräfin-Siegel 5. Januar 2013, 18:27

    Das ist ja ganz entzückend und die Uli hat sich darüber bestimmt riesig gefreut ...

    LG Kerstin
  • mathias.b 4. Januar 2013, 22:22

    und da ist sie wieder :-))))))

    so eine wunderschön gestaltete karte... uli wird ganz bestimmt entzückt sein wenn sie diese karte sieht...so liebevoll gemacht...
    annette schaut gerade ganz neidisch, will auch so eine karte zu ihrem geburtstag..aber da muss sie wohl noch ein wenig warten, oder du müsstest wieder ein paar gänseblümchen in den garten aussetzen :-))

    diesen bezaubernden glückwünschen schließen wir uns gerne an...
    Lg mathias & annette
  • ulizeidler 4. Januar 2013, 22:06

    ich wollt schon sagen, dankeschön... aber 60... aber ich wars gar nich ;O)))

    ISCH SCHLIESSE MICH NATÜRLICH GERN AN

    Alles Liebe von Uli an Uli ;O)
  • Helga Ammann 4. Januar 2013, 21:58

    Hach, deine schöne Karte zaubert ein Schmunzeln
    ins Gesicht, einfach niedlich !
    Die Gänseblümchen als Rahmen, eine super Idee.
    Da muss ich doch gleich mit gratulieren.
    Liebe Grüße Helga
    Alles Liebe für dich...
    Alles Liebe für dich...
    Helga Ammann
  • Karla2 4. Januar 2013, 21:34

    Ooooh wie süüüüss! Und den lieben Grüssen möchte ich mich herzlich anschliessen! lg Karla
  • Corinna Lichtenberg 4. Januar 2013, 20:39

    Ich hab gezählt, es stimmt ;-)) Auch von mir herzliche Glückwünsche! Das ist wirklich eine wundervolle Karte.
    LG Corinna
  • Anoli 4. Januar 2013, 19:01

    Uiii.....da wart Ihr aber fleißig!!
    So ein toller Gruß.
    LG Ilona
  • Ursel von der Küste 4. Januar 2013, 18:06

    @ gitti
    liebe freundin, was glaubst du wohl warum es der tipp mit der badewanne war?
    in gedanken habe ich dich, beim versuch das samtnäschen in die wanne zu setzen, eben in dieser sitzen gesehen und lulu auf dem rand mit stinkekralle.
    :-)))))
    tut mir soooo leid für dich :-( )))))))
    bin schon wech.
    lg ursel
  • Axel Sand 4. Januar 2013, 18:01

    Das hast Du wieder sehr schön gemacht, Gitti
    Gruß
    Axel
  • g.j. 4. Januar 2013, 17:07

    wow - ich habe nachgezählt, es sind wirklich 70 gänseblümchen;))))) eine zauberhafte karte über die sich uli sehr freuen wird - den geburtstagswünschen schließe ich mich sehr gerne an!!
    liebe grüße, gerti
  • Enibas 2 4. Januar 2013, 16:05

    das ist ja süß mit den Gänseblümchen u. die Uli freut sich darüber ganz bestimmt
    auch ich möchte mich den Glückwünschen mit einem
    Blümchen anschließen u. gratuliere ganz herzlich
    Orchideenblüte
    Orchideenblüte
    Enibas 2
    u. wünsche viel Gesundheit
    LG Sabine
  • cordulahohenberg 4. Januar 2013, 15:18

    welch eine süße idee und wundervolle gestaltung :)
    über solch einen geburtstagsgruß würde ich mich auch freuen
    CH
  • BLACKCOON 4. Januar 2013, 14:44

    Oh wie goldig !
    Da schließe ich mich doch gerne mit an!

    LG Steffi
  • Brigitte Niestrath 4. Januar 2013, 14:11

    @ Ursel
    Ja, wir hätten lieber Sonnenblumen nehmen sollen, lach, aber die gibt es zu dieser Jahreszeit ja leider nicht ;-)
    Aber Danke für den Tip...und was macht Louisa ? Die krieg ich nicht in die Wanne !!!!!!
  • Ursel von der Küste 4. Januar 2013, 14:06

    ich bin mir ganz sicher ...
    wenn die uli diese tolle karte sieht und liest hüpft ihr herz vor freude.
    gerne schreibe auch hier meinen glückwunsch für uli drunter.
    lg ursel
    ps gitti und lulu, solltet ihr vom gänseblümchen pflücken rücken haben, ein warmes bad tut wunder :-))