Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

7 auf einen streich

.. ehmm nee auf einem berg
die oberservatorien (ein EU-projekt) mit riesigen telescope-spiegeln
weil auf la palma die luft so klar ist, ist die sternensicht auch unvergleichlich

Kommentare 8

  • Horst Schulmayer 14. März 2013, 23:47

    Ich meine mich zu erinnern, dass es dort sogar eine extra Verordnung gegen Lichtverschmutzung gibt. Also abends Licht aus und dann werden die Nächte und der Sternenhimmel wieder viel besser erlebbar. Schöne Aufnahmen zeigst Du uns hier.
    Gruß Horst
  • Wolfgang Weninger 12. März 2013, 14:20

    da hat die EU wieder Kohle flüssig gemacht, aber das hat wenigstens für ein paar eifrige Forscher einen Sinn
    Servus, Wolfgang
  • Al Mille 11. März 2013, 23:03

    Sieht von unten ganz erhaben aus. Was auch wichtig ist, dort ist die Nacht sehr dunkel und ohne Fremdlicht.So sieht man mehr Sterne. Ein sehr schönes Pano!

    LG Al Mille
  • Heidrun-W. 11. März 2013, 21:11

    klasse dieses panorama!
    lg heidi
  • Photo-Obi 11. März 2013, 21:01

    Das Bild ist ja Balsam für die Augen.
    Einfach nur wunderschön.

    Lg Claudia
  • J.E. Zimosch 11. März 2013, 21:00

    Je höher desto besser.
    Gruß
    J:E.
  • Dieter Golland 11. März 2013, 20:55

    Schöne Aufnahme.

    Das erinnert mich daran was ich in Chile will ....


    Gruß Dieter
  • bluedom 11. März 2013, 20:54

    Was ein Pano, was ein Himmel!
    Schöne Sache :)
    Gruß Dominik