Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Kraft


Free Mitglied, Chemnitz

400m Frauen - Florence Ekpo-Umoh

Während des VI. Internationalen Leichtathletik-Hallenmeetings in Chemnitz (9.2.2001)
EOS 3 /100-400 auf ca. 200 / ca. 1/125s / Hallen-Kunstlicht / Ilford Delta prof. 3200 wie ISO 12500
Dieses Bild soll ein Beispiel dafür sein, wie man auch mit Minimallicht noch fotografieren kann. Dass dabei keine knackigen Bilder mit leuchtenden Farben möglich sind, muss ich nicht erwähnen (?). Hier hätte höchstens noch ein lichtstärkeres Objektiv helfen können.

Kommentare 2

  • Thomas Kraft 13. Januar 2002, 14:17

    ISO 12500 klingt gigantisch, ist es aber leider nicht. Bringt auch nur zwei Stufen gegenüber 3200. Ist aber das Äußerste, was ich dem Film zutraue.
    Gruß Thomas
  • Jens von Graevemeyer 11. Januar 2002, 16:19

    Belichtet wie 12500 ISO?? Ich glaube der 02.02.02 wird sehr lang werden. :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz