Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

°XoMi°


Free Mitglied, Kolbermoor bei München

4 x v/n

mein Freemember-Upload der Woche :)

Kommentare 24

  • Art by Joy 15. April 2012, 10:13

    1A ****
  • °XoMi° 13. März 2012, 14:29

    @Doris, siehe PN :)
  • Doris Schwingenheuer 13. März 2012, 12:08

    Also ich hätte da auch mal eine Frage...
    Das Fahrstuhlbild! Wo finde ich zu dieser Bildbearbeitung hinweise..Wenn ihr ja mal nicht so weit weg wohnen würdet :-(((
    Ich würde das auch gern können..:-)
    lg.Doris
  • Jürgen-Kurt Wegner 26. Februar 2012, 11:20

    Beeindruckend. Kompliment!
  • Mako Art photography 21. August 2011, 12:11

    tolle Arbeit, Kompliment.
    LG Karsten
  • Anoli 20. Juli 2011, 18:53

    Genial, Micha.....so ein "Davor" und "Danach" finde ich phantastisch!
    LG Ilona
  • mel.an.cholie 14. Juli 2011, 19:25

    Großartig !!!
  • Janne Jahny 8. Juli 2011, 0:39

    Welche Verwandlungen !!!!!!!!!!!!!
    Ich bin (natürlich ;-)) begeistert.
    Am Besten gefällt mir die rechte Arbeit, speziell wie du die Spitze herausgearbeitet hast, das ist einfach unglaublich .......... ge-NIKt ??

    LG
  • Ela Ge 2. Juli 2011, 13:23

    sehr lässig!
  • Eva (Tussnelda) 29. Juni 2011, 12:43

    Deine Arbeiten überzeugen mich immer....Bin begeistert* LG Eva
  • Peter Werle jun. 29. Juni 2011, 9:04

    v/n ist imemr wieder ein aha effekt. sehr cool. LG Peter
  • 1shot4pics 29. Juni 2011, 8:38

    Wahnsinn, erst mit solchen Beispielen Vorher/ Nacher erkennt man, wieviel Arbeit hinter solch geilen Bilder steckt. Und wenn ich wüßte wie das geht, dann würde ich auch viel Arbeiten. Mein Lob und Kompliment!
  • Akuma san 29. Juni 2011, 7:57

    Ganz hervorragend !
  • Model -le visage- 28. Juni 2011, 19:59

    kann schon was ;)
  • Steffen Henkel 28. Juni 2011, 19:04

    du bist ein freak
  • Armin Ates 28. Juni 2011, 17:15

    @xomi:
    okay, wenn das so soll...
    ich dachte nur, du wolltest den anschein einer massiven wand (ganz ohnen fenster) im hintergrund erzeugen, weil du ja sogar die naht zwischen den türflügeln eliminiert hast.

    beste grüße!
    armin
  • Claudya S. 28. Juni 2011, 16:36

    ..ganz grosse Klasse
    lg
  • °XoMi° 28. Juni 2011, 16:09

    @ die spiegelung links kommt vom 2. fenster welches durch das model verdeckt wird.
  • Armin Ates 28. Juni 2011, 15:58

    eine kritik habe ich zu dem fahrstuhlbild:
    wenn das fenster wegretuschiert wird, dann bitte auch die spiegelung nicht vergessen... ;)
    die rechte spiegelung ist ja geshoppt, die linke wirkt dadurch allerdings irgendwie noch deplatzierter... ;)

    beste grüße,
    armin
  • fo-mi-ka 28. Juni 2011, 15:54

    Geile Arbeiten, genau mein Ding !!
    wenn ich mal groß bin, will ich das auch können :)

    vg

    Michael
  • Heike T. 28. Juni 2011, 15:52

    Es ist echt irre was du aus den Fotos rausholst!
    LG, Heike
  • Armin Ates 28. Juni 2011, 15:33

    stark, das mit dem vorher nachher. kann mich an sowas nie satt sehen.

    weiter so und beste grüße,
    armin
  • Model LATIN PURE 28. Juni 2011, 15:27

    top!!!
  • Henriette - Zauderin von Ost 28. Juni 2011, 15:27

    Saubere Arbeit! *hutzieh*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits 3
Klicks 1.500
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2