Zurück zur Liste
35 - Version II / 2o13

35 - Version II / 2o13

1.918 49

-anDREas-


kostenloses Benutzerkonto, Mansfelder Land

35 - Version II / 2o13

_______________________________________________________________________________________

aus dem "Nichts" ... stand er plötzlich vor uns
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik erwünscht.
_______________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________




.

Kommentare 49

  • Edina Stojan 12. Januar 2014, 18:39


    ... ein tolles Gefühl, was?
    Ich liebe diese Tiere!!!
    Immer wieder ein Erlebnis...
  • Lutz-Henrik Basch 2. Dezember 2013, 12:12

    Eine faszinierende Begegnung hast Du hier sehr schön präsentiert.
    LG Lutz
  • Elli Nast 25. November 2013, 12:49

    Himmel mit den Wolken ist so deutlich spannender. Ich habe beim ersten Ansehen nicht bemerkt, daß der Himmel eingefügt würde.

    Aber: die Farben sind zu heftig. Am meisten fällt das Blau des Himmels auf - aber auch im Eli und dem Hintergrund ist diese Farbbrillianz ein Tick zu viel. Geh mal bei der Ebene, mit der Du das erreicht hast (Gradiationskurve???) auf 30%-50% Deckkraft - ich denke, dann wirkt es besser.

    LG elli
  • -Jörn Hoffmann- 23. November 2013, 19:10

    . . . g r a n d i o s . . .
  • beate-M 23. November 2013, 18:44

    Hier sind natürlich die Kontraste sehr viel besser.
    Das erste Foto wird im Vergleich zu diesem schon fast etwas fade.
    Ciao beate :-)
  • Ursula Zürcher 23. November 2013, 18:35

    Sehr gut aus dieser tiefen Perspektive - und die Bea ist total gelungen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • SabineC 21. November 2013, 10:58

    Wolkenzauberer ;-)
    Und ohne Stoßzähne ist er für die Wilderer nichts mehr wert, alleine deshalb ist das ok für mich
    LG Sabine
  • Irca Caplikas 18. November 2013, 16:26

    macht schon Eindruck, so ein Riesentier...!!

    Viel besser in der überarbeiteten Version!
    LG Irca
  • Nicola Stein 17. November 2013, 21:32

    Eine tolle Situation, aber darf ich ihm mir farblich irgendwo zwischen den beiden Varianten wünschen? Diese ist ein bisschen arg bunt, die erste war recht flach.
    Die nie zufriedene
    Nicola
  • ArianaB 17. November 2013, 9:19

    Ganz ehrlich. Ein tolles Foto.
    Gruß Ariana
  • Mike JB 15. November 2013, 22:43

    solche Momente sind einfach magisch .... durfte ich auch erleben in SA
    LG Mike
  • Steffen Kuehn 14. November 2013, 9:30

    Farben, sowie Freistellung gefallen.
    Schönes Pic

    vG; Steffen
  • Zwecke 11. November 2013, 11:36

    Ich finde beide Aufnahmen klasse, natürlich setzen die Wolken hier noch eins oben drauf.
    Was für eine Brennweite ?
    LG Horst
  • Die Mohnblumen 11. November 2013, 5:05

    Schönes Motiv, der sieht aber auch verdammt kräftig aus.
    Sehr gut vom Licht, den Farben und der Schärfe.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • KHMFotografie 10. November 2013, 18:19

    ...da, kann man nicht meckern..... Starke Aufnahem+++++**

    LG. nach Sachsen-Anhalt, Kalle

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 1.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 300 mm
ISO 200