Zurück zur Liste
35 [Sudety 2011, Cesky Krumlov]

35 [Sudety 2011, Cesky Krumlov]

17.640 17

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

35 [Sudety 2011, Cesky Krumlov]

.

.

.

.

.

Horni Dvoríste - ein Eldorado der Laminetka´s im Abschnitt Kaplice bis zur Grenze (nur die Mehrsystem-Umbauten 340 fahren fallweise nach wie vor bis Summerau, Österreich).
Und natürlich der Brotkästen, der Reihe 809, für die OS Horni Dvoríste von / nach Kaplice.
Der 809534-1, welcher am 20.10.2011 leer von Kaplice kam, um den Beiwagen zu holen, wird nun bereitgestellt für die Fahrt nach Kaplice.
Der Zugführer geht nach der Kontrolle nach vorn.

"Sudety" ist zwar falsch, aber unter diesem Namen sind meine CD-Fotos bereits eingeführt und bekannt, also damit gewissermaßen eine "Brand".
Tschechien ordne ich in der neuen FC nun unter Mitteleuropa ein, das ist die geltende geographische Einordnung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mitteleuropa

"Brotkasten", Rybnik, 11.08.2011
"Brotkasten", Rybnik, 11.08.2011
Laufmann-ml194
"Anfang einer Beziehung?", Rybnik, 11.08.2011
"Anfang einer Beziehung?", Rybnik, 11.08.2011
Laufmann-ml194
Im Graben [Sudety 2016]
Im Graben [Sudety 2016]
Laufmann-ml194
In the dark places ... [Sudety 2016]
In the dark places ... [Sudety 2016]
Laufmann-ml194

Nach Hause .. [Sudety 2015]
Nach Hause .. [Sudety 2015]
Laufmann-ml194
Kein Desaster [Sudety 2015]
Kein Desaster [Sudety 2015]
Laufmann-ml194
Sudety, Aktuell - Ich muss verrückt sein ...
Sudety, Aktuell - Ich muss verrückt sein ...
Laufmann-ml194
Sudety, 2014 - ... kommen wir durch diese Tür ...
Sudety, 2014 - ... kommen wir durch diese Tür ...
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - In Annäherung
Sudety, 2014 - In Annäherung
Laufmann-ml194
Sudety - Noch Vorurteile??
Sudety - Noch Vorurteile??
Laufmann-ml194


Weitere Bilder zu "Sudety" resp. Tschechien hier:
http://www.fotocommunity.de/photos/sudety?sort=new

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 17