Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

30 Minuten vorm Sonnenuntergang

verzauberte die Sonne den Chobe River mit einem wundervollen Licht.
Dazu noch eine Elefantenherde... was will man mehr?

Chobe Riverfront - Botswana
Oktober 2003

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm APO

Kommentare 11

  • Ralf Engel 13. Februar 2004, 12:28

    @ Robert:
    Danke für den Tip! Habe ich gleich mal umgesetzt. Die Stimmung kommt wirklich noch besser rüber!
    30 Minuten vorm Sonnenuntergang (reloaded)
    30 Minuten vorm Sonnenuntergang (reloaded)
    Ralf Engel


    @Juergen:
    Der Farbton kommt durch den vielen Staub in der Luft. Ein richtiger Sandsturm war es aber zum Glück nicht. Es war zwar den ganzen Tag über sehr windig, und es zogen auch immer wieder dicke Sand- und Staubwolken übers Land, aber es war noch kein richtiger Sandsturm. Denn hatten wir 2002, auch hier an der Chobe Riverfront, und da konnte man nichts mehr sehen.
    An Bildern habe ich 14,5 GB (6613 Bilder ! ) auf dem Laptop gespeichert.

    @ Alle:
    Danke für Eure lieben Anmerkungen! *freu*

    LG
    Ralf
  • Sönke Peters 12. Februar 2004, 23:58

    Meine Entscheidung ist gefallen:
    Auch in diesem Jahr nach Afrika!

    So eine schöne Totale sieht man selten. Traumhaftes Licht. Toll, mehr davon!

    Gruss
    Sönke
  • Alexander Heinrichs 12. Februar 2004, 23:57

    Was ein Erlebnis, echt beneidenswert!
    Ich muss Robert aber Recht geben, ohne das Wasser wirkt es noch besser!

    ;-)
    ALex
  • Photo MAX 12. Februar 2004, 23:04

    Schön stimmungsvoll !
    LG Jürgen
  • Markus Joppe 12. Februar 2004, 22:45

    einfach genial...ein traumbild!

    lg markus
  • Juergen Wagner 12. Februar 2004, 22:42

    Schoen...

    Grosse Tiere am Abend in Farbtoenung, das mag ich... habe naemlich gerade mein "Elchpaar am Abend (in Blau)" hochgeladen.

    Wo kommt denn das Orange-Rot her? Sandsturm?

    Und wieviele GBytes hast Du denn in dem Urlaub gespeichert?

    Gruesse aus dem nahen Wf, Juergen.
  • Anne G. 12. Februar 2004, 19:15

    nein, mehr kann man sich bestimmt nicht wünschen! schön, dass du diesen moment für uns so perfekt festgehalten hast! lieben gruß, anne
  • Günter Rolf 11. Februar 2004, 22:12

    ... was will man mehr?

    günter
  • Cornelia Schorr 11. Februar 2004, 22:04

    Vor dem Foto kann man nur ganz still werden......

    LG conny
  • Joachim Kretschmer 11. Februar 2004, 21:45

    . . . wirklich, Ralf, was will man mehr. Für mich ist das eine Traumaufnahme. Einmal, weil alles stimmt (Bildtiefe, Farbe, Motiv) und zum Zweiten: ich werde nie dort hin kommen.
    Es grüßt herzlich, Joachim.
  • Antje Görtler 11. Februar 2004, 21:39

    Nichts mehr - mit diesem Bild vor Augen werde ich jetzt schlafen gehen. Ich glaube nicht, daß es heute noch viel besseres geben wird:-)
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz