Rüdiger Kautz


Premium (Pro), Bärlin

30 / 2012

Ein Angebot der Deutschen Bahn: für wenig Geld kann man sein Auto dort zwischenparken bis wieder moderate Preise für Brennstoffe durch die Regierung durchgesetzt sind.

Kommentare 27

  • Rüdiger Kautz 10. April 2012, 9:58

    Danke für das Interesse.
    Mein Geparkter ist hier zu sehen .....
    Gruß Rüdiger
    .
  • Dietmar Stegmann 9. April 2012, 15:42

    Meiner ist der Dreizehnte von links.... Das Angebot ist gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag, Dietmar
  • Dagmar Gernt 6. April 2012, 9:45

    Das wär doch mal eine neue Geschäftsidee.
    Klasse.
    LG
  • Frank Kaminsky 5. April 2012, 11:37

    :-) Dein Humor übertrifft sich mal wieder! Und das beste ist, dass die Fahrzeuge dort gegen jegliche Unbill perfekt geschützt sind. Mit wenig Aufwand können sie dann sogar "Gassi" geführt werden und leider daher bei Abholung nicht an psychologischen Defiziten... oder so ähnlich :-)
    Das Bild passt so oder so von seiner Stimmung her in den heutigen Tag!

    LG Frank
  • Klaus Zeddel 4. April 2012, 16:03

    Erschreckend, wenn man sich vorstellt, daß diese Autos bald noch mehr zur Verstopfung unserere Straßen beitragen. Lustige Idee, ich würde ja meinen auch dort parken, aber ich werde ihn wohl über Ostern brauchen.
    LG Klaus
  • R. Zeisig 4. April 2012, 8:56

    Ich dachte, dass ist endlich eine wirklich spritsparende Möglichkeit für den Osterverkehr, aber nu isses nur eine Parkmöglichkeit... Kann man den Zug nach Friedrcihshain ordern, da klemmt es auch mit den Parkplätzen.
    PS: Schön in Szene gesetzt!
    LG Reiner
  • Trautel R. 4. April 2012, 6:14

    wieder ein sehr guter beitrag zu diesem aktuellen thema.
    lg trautel
  • Rumtreibär 4. April 2012, 4:00

    ab wann sollen die Spritpreise wieder moderat werden?
    Das Auto kannst Du doch gleich bei der DB auf Jahre abgeben.... ;-))) Klasse Fotoidee mit humorvoller Bildunterschrift.
    HG Dieter
  • Die Waldvenus 3. April 2012, 20:29

    Wettertechnisch haben sie schon mal das beste Outfit falls sie über Ostern noch dort stehen;-)
    Originelle Aufnahme von einem gut gewählten Standpunkt aus.
    Lg Bärbel
  • Dario Zeller 3. April 2012, 20:09

    Tolle Idee. :)
  • Kees Koomans 3. April 2012, 19:45

    Klasse, gut aufgenommen.
    LG Kees
  • Andreas_Napravnik 3. April 2012, 18:16

    Das ist die Chance,
    man kann nur sparen.
    Aber bei den Preisen führt doch unsere Regierung einen Freudentanz auf ;-))
    LG Andreas
  • Joachim Kretschmer 3. April 2012, 18:16

    . . lach . . wäre natürlich eine tolle Idee. Leider würde das Auto dann immer wo anders ankommen, als man selber zum Ziel hat . . Viele Grüße, Joachim.
  • Marianne Th 3. April 2012, 14:56

    In der Zwischenzeit fahren wir dann Bahn ?
    Das kannst du nicht ernst meinen.
    Du treibest mit Entsetzen Spaß....
    LG marianne th
  • Charly 3. April 2012, 13:44

    Das ist eine gute Idee. Aber ich bin sowieso fast
    nur zu Fuß unterwegs.
    LG charly