Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

3 von 4 ...

... mehr schaffe ich einfach nicht, auf ein Foto zu bannen ...
... und das auch nur in mäßiger Quali ...
(von links: Okavango, Morphy, Samburu - Spunky, der älteste, geruhte mal wieder, sich auszuklinken)

Kommentare 16

  • H.Dachs 9. August 2013, 20:39

    Spuky, ausklinken ist immer gut;-)))
    Herrlich deine Truppe und trotz des ausgeklinkten ein schönes Familienbild.
    Liebe Grüße Hans
  • volleyballer 9. August 2013, 11:40

    Es gibt auch nur wenige Bilder, wo ich meine zwei gleichzeitig drauf habe. Das hier ist schön, wie sie alle drei jeder in eine andere Richtung schauen, nach dem Motto: nun mach schon dein Bild :-)
    LG
    Olaf
  • O.K.50 8. August 2013, 11:14

    sehr fotogenes Trio ;-)

    VG
  • Michael29 7. August 2013, 19:34

    3 Schönheiten!! gut eingefangen!!
    und irgendwann klappt es schon.
    LG Michael
  • Gaby Harig 6. August 2013, 19:16

    da ist deine Quote ja schon viel größer, ich schaff immer nur EINEN :) tollens Foto deiner wunderschönen Katzen lg gaby
  • Petra M.. 6. August 2013, 13:50

    Eine geballte Ladung Schönheit präsentierst
    Du uns hier. Die Krönung wäre natürlich, wenn
    Spunky mit dabei wäre. Aber auch mit ohne
    dem Ausgeklinkten ist das ein tolles Foto.
    Die Blicke sind ja auch herrlich, besonders
    Morphys. Viele Knuddler für die Süßen und
    einen herzlichen Gruß
    Petra
  • Petra Arians 6. August 2013, 8:10

    moin liebe ute,
    was für ein klasse foto.
    zwei von dreien liegen dort wie hingegossen und der dritte im bunde wacht über sie :-))).
    sehr schön gemacht und ich finde bei so einem tollen foto ist die quali eher sekundär.

    dir noch einen schönen tag und
    liebe grüße
    petra
  • Axel Sand 5. August 2013, 20:38

    Nun sinds schon drei. Nicht aufgeben, irgendwann klappts.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 5. August 2013, 19:55

    Eine schöne Aufnahme von dem Dreigestirn.
    Ist auch nicht einfach,alle auf einem Foto zu kriegen.
    LG Mary
  • katzenstube 5. August 2013, 19:49

    Einer schöner als der andere ... traumhaftes Trio
    ... mit deinem Spunky rein vorstellungsmäßig im Hintergrund!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • mangela 5. August 2013, 18:15

    trotz deiner einwände ....ich finds richtig toll ....!!

    lg angela
  • kio-fotos 5. August 2013, 18:01

    ...dieses foto strahlt nur so vor schönheit :))))
    lg kim
  • g.j. 5. August 2013, 16:23

    *lach* - kann dich sooooo gut verstehen, schaffe es auch kaum mein katzentrio ordentlich abzulichten - dir ist es aber gut gelungen die drei hübschen "festzuhalten";)
    lg, gerti
  • Bernd Catman 5. August 2013, 16:05

    Da geht es Dir wie mir, aber Du hast mich da schon übertroffen, ich bekomme gerade mal Zwei von Drei auf eine Aufnahme. :o))
    Tolle Aufnahme, die Qualität ist zwar nicht die beste, aber auf jeden Fall sehenswert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Ursel von der Küste 5. August 2013, 14:50

    auch wenn ich gerne deinen oldie sehen würde ...die drei sind aber auch eine augenweide und es zuckt mal wieder in meinen fingern von wegen streicheln und kraueln ... und die quali ist in ordnung so, ich schicke dir mal von paul eine aufnahme so ganz ohne quali :-)))
    lg
    ursel

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600