Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein alter Opa Spunky (fast 17 Jahre alt) ....

Mein alter Opa Spunky (fast 17 Jahre alt) ....

586 16

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Mein alter Opa Spunky (fast 17 Jahre alt) ....

... in seiner vollen Pracht ...
Er lässt sich selten mal komplett ablichten - diesmal war ich schneller ;o))

Kommentare 16

  • tinchen49 16. August 2013, 19:13

    trotz seines Alters sieht der Senior noch klasse aus. Sehr schöne Ablichtung - gefällt mir sehr.
    lg tinchen
  • Rackerli 16. August 2013, 8:21

    So ein Feiner!! Vor 17 Jahren war das weiße Schnäuzchen bei den Somis ja ganz in! - Gefällt mir heute noch, sieht man nur nicht mehr...
    LG Gisela
  • Hapabe 10. August 2013, 23:22

    ein absolut stattlicher Kerl ist er, schön ihn so in Vollformat zu sehen!
    LG Helene
  • Petra M.. 10. August 2013, 23:06

    Nur gut, dass du schneller warst als Spunky
    und man den ganzen Kerl mal sehen kann.
    So ein Hübscher ist er, wie natürlich auch
    seine Kumpels. Den Blick möchte man mal
    deuten können. Wie ein alter Herr sieht er nun
    wirklich noch nicht aus. Wünsche Euch noch
    viele schöne gemeinsame Jahre miteinander.
    Ein ganz schönes Foto ist das.
    Liebe Grüße und Knuddler an die Jungs
    Petra.
  • Bernd Catman 9. August 2013, 15:55

    Hat sich doch super gehalten der hübsche Opa. :o))
    Wunderschön hast Du den super Süüüüüßen in Deiner Aufnahme festgehalten und das Ganze in top Qualität, ich bin begeistert !!
    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.
    LG Bernd
  • volleyballer 9. August 2013, 11:41

    Er schaut in der Tag etwas angesäuert :-)
    Schönes Seniorenfoto.
    LG
    Olaf
  • Michael29 9. August 2013, 0:12

    ein feiner (Alter, sieht man nicht wirklich ) Kater!!
    würde sagen er ist im besten ....!!!
    eine schöne Aufnahme von deinem "Opa" Spunky!
    sieht für mich so aus, als wenn Chef alles im Griff hat.
    lieben Gruß MIchael
  • mathias.b 8. August 2013, 22:53

    aber immer noch schnell genug um seinen schwanz zu verstecken und damit nicht komplett;-)))))))
    ... seine augen sind der wahnsinn
    und sein alter sieht man ihn überhaupt nicht an..
    ...ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame jahre
    Lg
  • Gaby Harig 8. August 2013, 15:13

    och nööööö, nenn ihn doch nicht alten Opa :) wenn du mal so alt bist, wirst du das auch nicht wollen :) ich finde Katzen sieht man das Alter so wie so nicht so an und er ist doch immer noch ein Prachtkerl, wunderbares Foto mit den schönen Augen lg gaby
  • Sigrid E 8. August 2013, 14:14

    Ein stolzer und prachtvoller alter Herr :-)))
    LG
    Sigrid
  • O.K.50 8. August 2013, 11:02

    Man sieht ihm seine Ehrwürdigkeit an. Da guckt aus jedem Stück große Erfahrung heraus.
    Ein imposanter Kerl und ein gut getroffenes Bild.

    VG
  • Alfons Mühlegger 8. August 2013, 9:12

    Ein tolles Bild von deinen Spunky und man sieht im seine 17 Jahre wirklich nicht an,ich finde sie werden im alter erst richtig schön durch ihre Erfahrung und Weisheit.
    Ich wünsche dir und den Opa noch viele schöne gemeinsame Jahre.
    Lg Alfons
  • g.j. 8. August 2013, 8:57

    hihi - er sieht auch nicht sehr erfreut drein;)))) immer noch eine echte schönheit mir viel ausstrahlung dein spunky!
    lg, gerti
  • katzenstube 8. August 2013, 8:06

    Einfach wunderschön dein Spunky!!!!
    Ein richtiger Seelenkater!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Mary.D. 8. August 2013, 0:22

    Klasse...ich gönne Opi Spunky noch ein paar gute Jährchen!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600