Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

2.ModernBart

Nun kannst Du überlegen, was Du sagst, nachdem Du im Salon zu einem Sessel geleitet worden bist...

Kommentare 8

  • Gert Rehn 3. Januar 2011, 22:05

    die sind wohl hasenwilde,
    Bart schneide ich mit dem Rasierer immer selber und oben geh ich alle 2 Monate zu den Preisen, Trocken für 9,00. Manchemal pitzelt es auch meine Frau.

    Also von Haarverlängerung nehme ich Abstand, zwei Foliensträhnen leiste ich mir aber.

    Dir ein gesundes und einfallsreiches jahr noch, lieber Werner. LG Gert
  • Al ED 25. April 2008, 21:08

    ...Augenbraun...
    wenn aber jemand Augengrün hat ?
  • Adrena Lin 23. April 2008, 8:24

    Herrlich sind die geschlechtsspezifischen Einteilungen....Warum gibt es für die Herren Kinderhaarschnitte, aber keine Haarverlängerung ? :-)))
    LG Andrea
  • Günter D. 22. April 2008, 22:29

    als frau würde ich sagen...nehmen sie die männerschere...dann spare ich vierzig cent...wieso eigentlich...haben die frauen dickere haare oder ist das einfach so weils immer so war...
  • Willi Thiel 22. April 2008, 21:58

    die öffnungszeiten sind klasse....
    wie gesagt wir schneiden selber
    und bart kann ich mir nicht leisten
    vg willi
  • Bernd Osthoff 22. April 2008, 21:26

    Die Preise sind aber ok!
    Ich nehme das Micky Maus Heft und gehe wieder, da alle Stühle besetzt sind..grins, wenn ichs ausgelesen habe, bringe ichs wieder hin
    +++++
    LG Bernd
  • Steffen Pusch 22. April 2008, 20:38

    Ach so!!! Du warst im "Museum Of Modern Bart" -- hättest ja auch gleich sagen können:-)

    schönes Detail...

    lg Steffen
  • werner weis 22. April 2008, 19:40

    Geidel !!!