Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

Modern Bart - - - - - für Olli.: was ich trinke

Dr. Peér-Vair Schlüsseln:
--------DANKBARKAIT--------

Du betrittzt den salon
sovort beginnt das talking
aus dem radio schallt modder
auf bohlen main walking

walk right in ´n´ scherkopf angesäßt
am halseeh - dem Bart
von simpson bekommst Du
schon für 6 däuro aabaa

den Modern Bart dagegen
suchtest Du in deutschland
schon lang´ und immer wiedah -
super! hier geht er dann after Eight

als star entrinnst Du dem salon
auf teetohwierten straazen undaah
raazen elche hinter den lenkreedärn
fobaih Dein blues sieht die

ampeln pörpell läuchten und ain
piercing fällt klirrend zu boden
Hey! siehst nokias an haut
und haar péer-vairs lüsseln


(dankbar machte ich dieses Foto von einem riesigen Schild, auf dem ein Friseursalon klar und deutlich seine relativ-preiswerten Leistungen auflistete, z.B. war auch das „Augenbrauen Zupfen“ durchaus noch im Rahmen. Am Ende bei „Herren“ die hier fotografierten Leistungen „Bart“ oder „Modern Bart“ für 6 und 8 Euro – es war früh morgens, der Assam-Schwarztee wirkte gerade, Visionen kamen - ich ging nicht zum Arzt sondern schrieb dieses Gedicht, um mich arbeitsfähig und um mein Kampfgewicht zu halten…)

SCHILD:

Bart.........................6 Euro

Modern Bart...........8 Euro

Augenbrauen....................
Zupfen.....................4 Euro

Kommentare 6

  • Antigone44 20. November 2010, 14:01

    Habe mich mehr oder weniger durch das Gedicht gekämpft,denn ich beherrsche mehr oder weniger nur Unterkategorien der teutschen Sprache-habe es dann aber doch auf den Punkt gebracht und dass allein zählt.
    Liebenswürdige Grüße versende ich hiermit,
    Siegrun
  • Christine Matouschek 20. November 2010, 9:07

    Stationen eines Bartes.

    Entscheiden wir uns

    jetzt

    oder später.

    Lieber jetzt.

    Moderne Grüße
    Matou
  • Willi Thiel 22. April 2008, 21:34

    haare sneiden ??
    jo dat machmer selber
    ich der kopf mit haar
    frauh mit maaschiene
    und ratz fatz istdie sache feddig
    willi
  • Steffen Pusch 22. April 2008, 9:27

    Bart Simpson???:-)

    Sehr interessante Idee!!!

    lg Steffen
  • Bernd Osthoff 22. April 2008, 8:43

    Bart oder Nicht-Bart?
    Das ist hier keine Frage...
    Einen schönen Mannentstellt nichts!
    Einen lieben Dienstagsgruss Bernd
  • Thomas Reitzel 22. April 2008, 7:33

    Werner, Dein Bild wird hier von Deinem Gedicht absolut getoppt!
    Hat das Reich-Ranicky schon gesehen? Ich find´, es ist bemerkenswert, eine Offenbarung!
    You made my day!
    Schön´ Tach Dir auch!
    Tom