Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

Was es morgens braucht...

... ist Licht

Kommentare 9

  • werner weis 15. Januar 2011, 17:32


    ja,
    man will doch schauen, wie man

    um
    sein Idealgewicht herum

    vor
    und zurück pendelt
  • Trautel R. 15. Januar 2011, 11:16

    brauchst du überhaupt eine waage?
    fragende wochenendgrüße von trautel
  • werner weis 10. Juni 2010, 22:03


    Habe dieses Foto seit langem wieder einmal angeschaut
    wusste gar nicht, dass ich so gut fotografieren kann!

    und in diesem Stil! klasse Hochformat!
  • Elsbeth Feustel 9. Juni 2010, 21:44

    nein, bitte kein Licht...ich würde mich auf den roten Stuhl setzen, die Füße auf dei gelbe Waage stellen und sagen: GEHT DOCH!! *fg*
    LG Elsbeth
  • Gisela Aul 25. April 2008, 20:00

    Waage am frühen Morgen ,nee,aber alle andere jaaaaa
    Lieben Gruss Gisela
  • Adrena Lin 23. April 2008, 8:26

    Wunderbar bunt und fröhlich....aber die Waage....weg damit.....macht nur Stress....und das am Morgen....
    LG Andrea
  • Willi Thiel 22. April 2008, 22:00

    schmeiß die waage raus
    a zu alt
    b wer braucht denn sowas ?
    hose passt...dann ist es gut
    hose passt nicht ....abnehmen
    willi
  • Bernd Osthoff 22. April 2008, 21:30

    avantgardistisch
    +++++
    LG Bernd
  • Steffen Pusch 22. April 2008, 20:37

    Das ist ja superquietschig -- das mag ich!!! Was willst du mit Licht - hast doch alles da:-)

    lg STeffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz