Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

golden boy


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 6

  • Christopher Daams 26. Februar 2008, 18:19

    Es ist wirklich herzzerreißend, wie sie den Kleinen so ein fürsorglich schützendes Kissen baut.
    Gruß Christopher
  • Astrid Wiezorek 26. Februar 2008, 10:28

    Ist das süß, so eine liebe Katzenmutti. An den Kleinen kann man sich kaum satt sehen.
    Vollste Zufriedenheit auf beiden Seiten.
    LG Steffen & Astrid
    Uns gibt es jetzt auch im Buchhandel
    Uns gibt es jetzt auch im Buchhandel
    Astrid Wiezorek
  • Jessy Chilly 25. Februar 2008, 21:24

    süüß..drei schwarze und eins das nach der mutter kommt...war bei meiner genauso...drei schwarze mit weißem lätzchen und eines schwarzweiß wie die mutter
  • tinah... 25. Februar 2008, 21:18

    oooh...
    ich LIEBE es....
    und diese mutti sieht fast aus wie meine lilly....
    es ist wunderschön...
    lg martina
  • Adrena Lin 25. Februar 2008, 19:14

    Absolut faszinierend, sie sind noch so winzig klein und schon so "fertig", die Zeichnung des Fells, die kleinen Gesichter, Mini - Krallen.....
    Wärme und pure Zufriedenheit.....
    Bei dem Anblick könnte ich mal wieder weich werden, aber ich habe für Berliner Verhältnisse schon einen halben Zoo......Die Pubertierenden mal ausgeschlossen....
    A.
  • ilona enz 25. Februar 2008, 19:08

    Das ist die entzückendeste Foto, was ich bis jetzt im fc gesehen habe! Die zufriedene Katzenkinder im Mutters Schoß.....LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierlich possierlich
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten