Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
579 9

golden boy


Free Mitglied, Lübeck

---352---

Jetzt geht er endlich wieder los der goanoide Freiluft-Partyspaß!!!

Kommentare 9

  • Eva Mondkind 17. Mai 2008, 12:15

    spitze, das macht spass, so;ne dusche hatte ich mal auf einem open air concert ;-)
  • cbenroute 11. Mai 2008, 11:35

    Feuerwehr hin oder her - eigentlich ist doch die Sonne erst vor fünf Sekunden aufgegangen oder ? Davor war was ? Der Himmel riß auf und die letzten Erinnerungen an den Ascheregen vom letzten Vulkanausbruch fielen irgendwo ins Kaspische Meer.
    Viel Spass ! C
  • golden boy 9. Mai 2008, 15:10

    Yo, so sieht det aues!
    Wollte anm kommenden WE ursprünglich eigentlich auch nach HH kommen, aber jetzt schaff ich´s leider erst zur Liquide-Time. N fröhlichet abzappeln wünsch ick Dir!
  • Vera Kämpfe 8. Mai 2008, 6:37

    Klasse!!!!!
    lg vera
  • golden boy 8. Mai 2008, 2:41

    @Harald: Als "Kollektives Duschen" könnte man es gewiss auc bezeichnen. Die örtliche Feuerwehr (audf diesem Foto leider nicht zu sehen) zeigt sich hier einmal mehr als Freund und Helfer und spritzt die auf dem Dancefloor und in der Sonnenglut erhitzen Leiber mit erfrischendem Nass ab.
  • golden boy 7. Mai 2008, 0:55

    Ja, das polnische Woodstock-Festival und das Summer-Jam - beides Festivals von denen ich schon viel gutes gehört habe die ich aber leider selbst noch nie miterlebt habe obwohl ich dort musikalisch gewiss weit besser aufgehoben wäre als bei Goa und Psy-Trance (kommt aber irgendwann bestimmt noch). Von ähnlichen Festivals weiss ich aber, dass
    die Menschen hier wie dort trotz z.T. unterschiedlicher musikalischer Vorlieben im Grunde einer recht ähnlichen Subkultur angehören und ebenfalls sehr herzlich, offen, bunt, verrückt und ekstatisch sind.
    Goa-Festivals haben aber den für mich entscheidenden Vorteil, das sie den absoluten Optik-Zauber bzw. eine Märchenlandschaft (gerade bei Nacht) bieten in der ich mich sauwohl fühle und die auch meinen fotografischen Interessen viel mehr entgegenkommt.
  • Adrena Lin 6. Mai 2008, 21:53

    Hach, das erinnert mich an die guten alten Hippiezeiten....Die ich natürlich nie miterleben konnte....Oder an mein einzig gutes Musikfestival, mein geliebtes Summer Jam.....Auf jeden Fall sieht man gute Stimmung pur.....Und das gefällt mir sehr !!!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Karin (Flow) Achermann 6. Mai 2008, 21:44

    am Besten gefällt mir dieser kleine Wurm da hinten links :o)
    haaach ja ...was soll ich sagen?
    schööön!!!
  • Harald Runge 6. Mai 2008, 21:31

    Was ist denn das, kollektives Duschen???
    Das könnte aber auch auf der Haltestelle Woodstock, in Kostrzyn an der Oder sein!!!
    nächter Termin 01.08.08 - 02.08.08
    Lebensfreude PUR
    SUPER
    v.G.Harald