Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 16

golden boy


Free Mitglied, Lübeck

---282---

Ein spontaner Schnappschuss mit lichtschwachem Standard-Objektiv aus der Hand heraus aufgenommen. Die Unschärfe war daher fast unvermeidlich.

Kommentare 16

  • golden boy 28. Februar 2008, 11:29

    Ähh.. lassen wir das. Du verwirrst mich nur immer mehr.
    Am besten jeder denkt sich einfach sein Teil. Die Gedanken sind ja noch frei (und gelegentlich auch benebelt)
    ;-)
  • Eva Mondkind 28. Februar 2008, 8:48

    also doch verdächtig ;-)
  • golden boy 27. Februar 2008, 2:17

    Meinen wir überhaupt das selbe?
  • golden boy 26. Februar 2008, 1:35

    Rauchen ja, Pfeife nein! Im Zusammenhang mit "voll die Kommune" klingt Deine Vermutung wie ein böser Verdacht.
  • Eva Mondkind 26. Februar 2008, 0:36

    voll die kommune, da raucht wohl jemand Pfeife ;-)
  • Karin (Flow) Achermann 25. Februar 2008, 20:22

    @golden boy... also ich weiss es..und ich schätze es :o)
  • golden boy 25. Februar 2008, 9:35

    Ja stimmt, Schnappschüsse haben oftmals Ihren ganz besonderen Reiz (sie sind meistens irgendwie natürlicher und aus dem leben gegriffen) und sollten daher auch von ambitionierteren Fotografen nicht verachtet werden.
  • Elisabeth Schiess 25. Februar 2008, 7:28

    Du solltest öfters Spontanbilder schiessen, die haben Leben in sich!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • golden boy 25. Februar 2008, 1:22

    Tschuldige Flowchen, ich hab mich da wohl ein bischen unglücklich ausgedrückt, aber im Grunde wissen wir beide ja was wir voneinander haben! (was eigentlich?) ;o)
  • ilona enz 24. Februar 2008, 22:42

    Ja, daß packt eine mitzulachen, super Schnappschuß!
    LG Ilona
  • Karin (Flow) Achermann 24. Februar 2008, 22:01

    @golden boy... als ob dass so eine Seltenheit wäre dass du mich erfreuen konntest....tssss
    wie gesagt, ein besonderes Bild!!
    Rar aber besonders :o)
  • golden boy 24. Februar 2008, 20:58

    @All: Freut mich, dass es Euch freut, das die leute sich freuen! ;-)

    @Flowchen: Das ich auch Dich mal wieder erfreuen konnte freut mich ganz besonders. Ich befürchte alledings, dass ich nicht wirklich mehr Bilder von dieser Sorte liefern kann.
    Menschen fotografiere ich ja eigentlich fast ausschliesslich nur auf Open-Air-Festivals. derlei Pics kommen auch wieder zahlreich, wenn die entsprechende Jahreszeit herangerückt ist. Aber menschenfotos in dem Stil wie hier sind wirklich absolute Ausnahmen.
  • Adrena Lin 24. Februar 2008, 19:33

    Die Sektion ist absolut perfekt.....so stelle ich mir WG - Leben vor...im Idealfall......
    Eine richtig gute Momentaufnahme....mag ich sehr....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Karin (Flow) Achermann 24. Februar 2008, 18:55

    oooh wie genial....mehr davon bitte!!!!
    das Bild packt mich..bin hin-und weg!
  • golden boy 24. Februar 2008, 16:56

    Ja richtig, ich seh´s ja genauso. Aber es gibt nun auch mal viele vordergründig technikfixierte in der FC denen ich die mögliche Frage nach dem Grund der Unschärfe gleich schon mal vorweg beantworten wollte.

Informationen

Sektion
Ordner Freakpower
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz