1.345 12

golden boy


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Kommentare 12

  • Third Eye 10. Mai 2008, 13:49

    Nein , Frauen sind nicht generell anstrengend , sie können einem auch sehr gut tun und eine Menge Kraft geben , man muss nur die richtige finden.
    Mit solchen Vorurteilen kann man sich schnell um diese Erfahrung bringen , weil man es gar nicht mehr erkennen will/kann , sondern nur seine Vorurteile bestätigt sehen will .
  • golden boy 4. Mai 2008, 23:17

    Naja, an roten Haaren mag ich eigentlich auch viel mehr den ästhetischen Faktor und weniger das den rothaarigen oft nachgesagte überschäumende Temperament. Aber Frauen/ Freundinnen sind generell anstrengend, nicht nur die rothaarigen Löwinnen.
    Im übrigen notiere ich schon mal ein Pluspunkt für Dich wegen den langen Haaren, auch wenn sie nbei mir selbst gerade (zumindest auf der linken Seite) enorm gekürzt wurden ohne aber schon zu einer echten Kurzhaarfrisur zu werden. Hatte 10 Jahre lang die totale matte aufm Schädel! ;-)
  • Third Eye 4. Mai 2008, 19:42

    Hatte mal eine Freundin mit langen roten Haaren , Sternzeichen Löwe , sehr anstrengende Frau.
    Ich habe übrigens auch lange Haare.
  • golden boy 4. Mai 2008, 2:26

    Ganz wie Du willst, ich bin nur selber neugierig und sehr gespannt Deine ganz private zur Schau Stellung! (So schlimm wirds ja wohl nicht sein, zumal ich ja lange Haare mag wie Du Dir sicherlich denken können wirst.
  • golden boy 28. April 2008, 22:40

    @Mondkindchen: Du hast (manchmal) rote Haare
    - wie süüüüüüß! Rote harare machen mich mitunter fast wahnsinnig. Mein verlangen wächst! ;-)

    @ 3-Auge: Yo, wäre auch ne Möglichkeit, alerdings meide ich Rotwein (und trinke wenn überhaupt dann nur weissen)
    und könnte mir auch keinen Flokati-Teppich leisten. Das entworfene Szenario ist also reichlich unrealistisch.

    @Mario: Du hattest mal sehr lange Haare? Was für ein sympathischer rebellischer Zug! (obwohl es damals ja auch fast schon Mainstream war). Aber "sehr lang" ist relativ. Wie lang denn in etwa? Und spendier uns doch bitte auch irgendwann mal ein beweisfoto! ;-)

    @Miss Fliegenpilz: Keine Ahnung ob die gefärbt sind, aber auch gefärbte rote Haare sind rote Haare. Ich bin da nicht so pingelig, solange es nur rote Haare sind.
    Die Aufnahme ist aber nicht (oder fast nicht) nachgefärbt, wenn Du das meinst.
  • Miss Fliegenpilz 28. April 2008, 21:25

    das sind doch keine roten haare , das ist gefärbt .
  • Third Eye 28. April 2008, 10:46

    Ein Flokati -Teppich nach einer wilden Party total mit Rotwein getränkt !? ;)

    Gruß Mike
  • Eva Mondkind 28. April 2008, 3:09

    die haarfarbe hab ich auch manchmal, finds nett, sieht aus wie engelshaar :-)
  • golden boy 28. April 2008, 1:16

    Nun ja, ich wollte damit eigentlich auch nur andeuten, dass diese wilde feurige wallende Mähne zu mir (bin immerhin Sternzeichen Löwe) gehören könnte - aber das wäre leider nur reines Wunschdenken. In Wirklichkeit kann ich die Frage zum wem oder was dieses Haar hier gehört schon gar nicht mehr beantworten. Diese Aufnahme liegt schon zu lang zurück.
  • Adrena Lin 27. April 2008, 23:15

    :-)....Ich komm nicht drauf.......
  • golden boy 27. April 2008, 21:22

    Ja klar, und Du darfst dreimal raten zu wem die gehören! :-)
  • Adrena Lin 27. April 2008, 20:29

    Wow, sind das Haare......? Stark !
    Lieben Gruß
    Andrea