48.539 4

Nubigena-Art


Premium (Basic), Partikelstaub

°248°

Namie Cherie

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Nubigena-Art ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Zartbitter 17. Dezember 2020, 20:39

    Was für ein surreales wirkendes Bild!
  • Dieter Schumann 15. August 2018, 21:08

    Ich hab hier nix zu nörgeln - top Bild !!!
  • Stefan Huben 18. Juli 2018, 20:20

    Starkes Motiv....die Unschärfe im unteren linken Bereich des Bildes scheint nachträglich hinzugefügt und bringt etwas Unruhe ins Bild...
    Die Personen in der Unschärfe sind zwar gut im Bild positioniert, allerdings gefällt mir die Tasche bei der linken Person nicht so gut...die Person rechts ist zu dunkel und hat keine Zeichnung...
    Bezüglich des Kommentars von Willibär...
    Bei mir sind die hellen Bereiche bis auf die Deckenlampe durchgezeichnet....schaue mir das gerade auf einem großen Ipad an....
    Soweit von mir....schönen Gruß Stefan
  • Willbär 15. Juli 2018, 23:18

    Super Motividee! Ich würde aber vielleicht das Weiß etwas reduzieren, in der Bildmitte kommt dann etwas mehr Zeichnung! LG Willbär