Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnnPhoenixArt


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:2312570]

Über mich

Hi ihr lieben, ich bin relativ neu hier in der Community und Hobbyfotografin.
Ich bevorzuge inszenierte Peoplefotografien, geh aber auch ganz gern einfach mal nur in die Natur oder fotografiere Tiere.
Ich bin in der Regel für ne Menge Spaß zu haben, mach gern neue Projekte und tüftle neue Ideen aus. Ich arbeite teilweise selbst an Kostümen und Zubehör, investiere aber auch viel Zeit und Mühe in der Ausarbeitung eines ganzen Sets.
Schminkskills sind jetzt noch nicht so der Burner, diesbezüglich bin ich also immer gern auf der Suche nach helfenden Händen :D
Schaut euch gern auf meiner Seite um, und wer Interesse an Shootings hat, nur keine Scheu, ich beiße nicht! Einfach antesten :D

(P.S.: ABER ich bekam bereits mehrere Anfragen auf meinem Privaten Facebookprofil. Ich adde nicht wahllos einfach jeden, deswegen ist es ein PRIVATprofil ;). Nebenbei steht dieses hier auch gar nicht ausgeschrieben, das hat seinen Grund)

Kommentare 2

  • Zartbitter 26. Oktober 2017, 21:03

    Der Stil Deiner Bilder spricht mich sehr an. Wunderschön dunkel und mit ganz viel Fantasie. Der Stil ist ganz individuell, lässt aber auch viel Raum für die Interpretation des Betrachters. Es wäre schön, wenn noch mehr tolle solche Bilder hinzukommen.
  • opener 30. September 2017, 12:27

    Hallo Ann,

    danke für dein Lob meines Bildes.

Meine Statistiken

  • 18 7
  • 120 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert