Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MooR-Picture


Complete Mitglied, Datteln
[fc-user:1521568]

Über mich

Immer in Bewegung bleiben!

Hallo @all,
ich möchte mich hier einmal kurz bei euch vorstellen.
Ich heiße Michael, bin Baujahr 1964 und komme aus Datteln.
Ich studiere seit Okt 2014 nebenberuflich Fotodesign am ibkk in Bochum.

Meine Steckenpferde sind Band- und Konzertfotografie, Porträt- und Modelfotografie, eigene Projekte, Street und gerne Ruhrpott und alles was ein bisschen bekloppt ist :-)

Da ich im Studium immer wieder Hausaufgaben und Semesterarbeiten zu bewältigen habe, suche ich natürlich immer Menschen die mich dabei unterstützen (sprich sich vor die Kamera stellen).
Auch für die Umsetzung eigener Ideen suche ich immer mal wieder Menschen die gerne mit machen möchten.
Ich sehe meine Arbeit als Teamarbeit an, denn wir wollen zusammen gute Bilder machen. Also sind Ideen natürlich immer willkommen.
Ich arbeite gerne in entspannter Atmosphäre, es soll auf jeden Fall Spaß machen und ich arbeite gerne des Öfteren mit den gleichen Personen.
Ein wichtiger Faktor meiner Arbeit ist "Zeit" du solltest immer genug davon mitbringen, denn Hektik macht kein Spaß. Es dauert so lange wie es dauert.
Was kann ich leisten?
Da ich das ausschließlich in meiner privaten Zeit mache, kann es leider manchmal zu sehr langen Wartezeiten kommen. Leider muss ich manche Sachen auch verneinen, auch wenn ich das immer sehr Schade finde. Aber dass sollte dich im Vorfeld nicht davon abhalten einfach mal nachzufragen.

Eine gute Idee findet immer einen Weg :-)

Liebe Grüße an alle Michael (MooR-Picture)

Ps. Die Klassiker: Hochzeit, Taufe, Schule usw. möchte ich den Fotografen vorbehalten lassen die damit ihren Lebensunterhalt verdienen müssen. Das ist nämlich kein Spaß, das ist harte Arbeit und diese ist auch ihr Geld wert.

Kommentare 8

  • Woman of Dark Desires 13. April 2017, 9:13

    hi :-)
    vielen dank für deine wunderbaren worte.
    du hast aber auch ein paar wirklich "ansehnliche" fotos hier!
    die interessengebiete sind auch nicht uninteressant ;-))
    lg wodd
  • Simone Essen 9. April 2017, 20:21

    Es macht Freude, auf deiner Seite zu stöbern. Außergewöhnliche Portraits, du solltest keine Hemmungen haben, mehr davon zu zeigen. Top! Viele Grüße Simone
  • ergo25 1. Dezember 2014, 13:06

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    mfg. Ernst
  • Mischa der Pictonaut 23. März 2014, 19:10

    Supertolle Bilder,da kannst mehr als zufrieden sein. Bin zwar nur durch Zufall auf Deine Seite gerutscht,aber ich bereue es nicht,mir Deine Bilder angeschaut zu haben!!
    LG Mischa
  • MooR-Picture 27. Februar 2014, 17:01

    Hallo Don! Das war ein weiser Mann. Möge die Ruhe mit mir sein.
  • Don Hilfreich 27. Februar 2014, 9:35

    Zum Thema "Fotografenschicksal".
    Ein bekannter Fotograf - der Name fällt mir jetzt nicht ein - hat mal (so ungefähr) gesagt: "Wenn ich in einem Jahr 12 gute Bilder gemacht habe, bin ich sehr zufrieden."
  • Henrik Schilling 23. Februar 2010, 22:22

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Günter Roland 21. Februar 2010, 16:36

    Hallo !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter

Meine Statistiken

  • 12 84
  • 117 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)