Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MooR-Picture


Complete Mitglied, Datteln
[fc-user:1521568]

Über mich

Hallo @all

Da ich vor Jahren einen schweren Verkehrsunfall hatte und seit dem kein Motorrad mehr fahre, fängt man unweigerlich an auch mal nach rechts und links zu schauen. Ich habe neue Hobbys für mich entdecken müssen und auch gefunden. Ich fand die Fotografie schon immer sehr interessant und hatte damals schon Spiegelreflexkameras. Bin aber leider nie wirklich mit den Thema verschmolzen.
Mittlerweile (denke ich mal) klappt es mit dem fotografieren schon recht gut. Natürlich lernt man nie aus, aber genau dass ist ja auch das spannende an der Fotografie.
Mittlerweile bin ich von einer Nikon D5000 über eine Nikon D7000 zur Nikon D800 gekommen.

Schwer finde ich es Bilder einzustellen, da ich nie mit dem zufrieden bin was ich mache. Und angesichts der tollen Bilder die hier zu finden sind, fällt mir die Auswahl eigentlich noch schwerer (Fotografenschicksal?). Na ja wie dem auch sei es ist und bleibt ein faszinierendes Hobby und es macht Spaß.

Schöne Grüße an die Gemeinde

Ps.
Ansonsten interessiere ich mich noch für:
Tattoo's, Dark Wave, Gothic, Design aller Art, Cabrio,


Kommentare 6

  • ergo25 1. Dezember 2014, 13:06

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    mfg. Ernst
  • Mischa der Pictonaut 23. März 2014, 19:10

    Supertolle Bilder,da kannst mehr als zufrieden sein. Bin zwar nur durch Zufall auf Deine Seite gerutscht,aber ich bereue es nicht,mir Deine Bilder angeschaut zu haben!!
    LG Mischa
  • MooR-Picture 27. Februar 2014, 17:01

    Hallo Don! Das war ein weiser Mann. Möge die Ruhe mit mir sein.
  • Don Hilfreich 27. Februar 2014, 9:35

    Zum Thema "Fotografenschicksal".
    Ein bekannter Fotograf - der Name fällt mir jetzt nicht ein - hat mal (so ungefähr) gesagt: "Wenn ich in einem Jahr 12 gute Bilder gemacht habe, bin ich sehr zufrieden."
  • Henrik Schilling 23. Februar 2010, 22:22

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Günter Roland 21. Februar 2010, 16:36

    Hallo !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter