2.117 16

Walter Zeis


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

#*247

Upload als Gastbeitrag speziell für E-Punkt

Kommentare 16

  • by FREUDE 28. November 2010, 20:50

    Die Welle machts, wie ich finde...,
    klasse präsentiert dazu,

    Gruß Frank
  • † Anne Louise Schneider 25. November 2010, 12:53

    so klasse, wie er für dich model steht.
    Super Portrait.
    Liebe Grüße von Anne
  • Pia Pohl 22. November 2010, 21:51

    perfekt in szene gestellt - klasse gemacht
    hg von pia
  • in medias res 21. November 2010, 14:59

    Sehr gut gesehen und in Szene gesetzt! Excellent!

    Gruß - in medias res.
  • dasdritteauge 21. November 2010, 13:25


    das ist rundherum ein richtig klasse gestaltetes bild !

    obwohl ich prinzipiell eher schwierigkeiten mit dieser tonigkeit habe, finde ich die sepiawerte hier sehr gut eingesetzt, der rahmen passt wie immer zum bild, das licht ist ganz wunderschön und die lässigkeit der männlichen gestalt inklusive umgeworfenem halstuch und angeschnittener stylischer sonnenbrille steht in spannungsvollem kontrast zur klassich geschwungenen angedeuteten säulenform ... gefällt mir ausnehmend gut !

    liebste grüße vom 3auge

  • Helga Niekammer 21. November 2010, 11:27

    Gestalterisch hast du hier aber wieder eine sehr feine Arbeit erstellt. Sie wird dem wahrhaft geheimnisvoll/entschwebt blickenden (vielemehr nicht blickendem) "Herrn" gerecht. Manchmal liegt in den Köpfen der Reglosen ganz viel "Leben" - hier ein ruhendes ...feines... LG. Helga
  • hb.mue 21. November 2010, 10:11

    eine sehr elegante Arbeit was Dir da
    gelungen ist.
    habe Dich schon vermisst.

    LG Helmut
  • sibon 20. November 2010, 22:32

    Die Welle vom Hals zum Hirn, was für eine gandiose Bildkombination!!!

    LG Sigi :-)
    P.S. Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen!
  • Adele D. Oliver 20. November 2010, 22:27

    Exzellent wie Du die Kontraste und das Licht hier gemeistert hast ... gefaellt mir bestens!
    LG, Adele
  • Rm Fotografie 20. November 2010, 22:10

    eine ganz großartig gestaltete fotografie !!!!!!!!!!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • BiSa 20. November 2010, 18:25

    sehr edel!!!
    LG Birgitt
  • Reinhardt Graetz 20. November 2010, 18:01

    Spontan: >Favorit! Hervorragend!
    LG RG
  • Kees Koomans 20. November 2010, 17:35

    Wunderbar festgehalten.
    LG. Kees
  • Klaus Kieslich 20. November 2010, 16:23

    Wirkt super
    Gruß Klaus
  • Heidi G. K. 20. November 2010, 15:47

    Farbharmonie pur, das bewundere ich immer ganz besonders an deinen Fotos. So ein schöner Mann, schade das es nur eine Puppe ist :-))))
    Gruß Heidi