Zurück zur Liste
20200722 Freilandmuseum Bad Windsheim Information  und Ausstellung

20200722 Freilandmuseum Bad Windsheim Information und Ausstellung

9.903 46

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

20200722 Freilandmuseum Bad Windsheim Information und Ausstellung

direkt in den Objekten der Hausforschung authentisch und informativ die Forschungsergebnisse im schönstem Ambiente

Alle werden jährlich mit allen Bautätigkeiten im Buch Franken unter einem Dach veröffentlich,bebildert und erläutert.

Kommentare 46

  • Sellerer Wolfgang 11. November 2020, 21:38 Voting-Anmerkung

    Wer schlägt so etwas vor ?????????????
  • † Riccardo d'Alterio 11. November 2020, 21:38 Voting-Anmerkung

    CONTRA
  • Günter Boris 11. November 2020, 21:38 Voting-Anmerkung

    c
  • Andreas Grzib 11. November 2020, 21:38 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Der Jürgen 11. November 2020, 21:38 Voting-Anmerkung

    @gerry: die gute tat hat nichts mit einer abstimmung zu tun. erst recht nicht mit der qualität eines fotos. und die ist hier einfach schlecht.

    contra
  • DeVo 11. November 2020, 21:38 Voting-Anmerkung

    Was für ein einzigartiges Foto ...
    C
  • MiG-290 11. November 2020, 21:38 Voting-Anmerkung

    c
  • † Peter Gugerell 11. November 2020, 21:38 Voting-Anmerkung

    Schlymm ...

    c
  • REN SEN 11. November 2020, 21:38 Voting-Anmerkung

    Damit kann ich leider überhaupt nichts anfangen.

    c
  • J-K-PhotoArt 11. November 2020, 21:38 Voting-Anmerkung

    C!!!
  • Klacky von Auerbach 11. November 2020, 21:38 Voting-Anmerkung

    Diese Einstellung bewirkt Inflation.
  • Gerhard Körsgen 11. November 2020, 21:38 Voting-Anmerkung

    @miraculix.xx : Im Prinzip liegen wir ja gar nicht weit auseinander. Ich habe ja auch einiges zu kritisieren , bewerte aber wegen der guten Sache ungern negativ. Mir tut s auch immer ein bisschen leid wenn ich ankomme und sehe NUR contras unter einem Foto...
  • Ernst Plüss 11. November 2020, 21:38 Voting-Anmerkung

    c
  • Mira Culix 11. November 2020, 21:38 Voting-Anmerkung

    Gerry, ich muss Dir widersprechen. Fotos, die sich mit Bildung und Erkenntnisgewinn befassen, können durchaus schlecht sein, wie man sieht.
    Dieses Foto ist weder ästhetisch und gestalterisch gelungen noch sonderlich informativ. Ich weiß nach der Betrachtung noch immer nicht genau, worum es in der Ausstellung eigentlich geht, weil es nicht zu erkennen ist. Ich weiß, was ein Freilandmuseum ist, aber was wird genau da jetzt konkret gezeigt?

    c
  • Der Zacki 11. November 2020, 21:38 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektionen
Ordner Museumsbilder
Views 9.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/105
Brennweite 3.7 mm
ISO 40

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo