Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

2013 / 1913

1913....
1913....
Rm Fotografie

ich habe gerade, wie versprochen, das Foto für Euch gemacht......denke ich mache noch einmal eins wenn die Bäume ihr Blätterkleid abgelegt haben ;-)
Dann kann ich wie auf dem unteren Foto weiter nach rechts gehen, denn das Wasserrad ist in dem Grün leider nicht zu sehen

liebe Grüße
Ruthmarie

Kommentare 28

  • conni ellner 12. September 2013, 19:33

    du hattest einen guten standort für dein bild, liebe ruthmarie. so sieht es richtig romantisch aus.
    bin mal gespannt auf die herbstliche ansicht.
    liebe abendgrüsse
    nelly
  • ring-ding 7. September 2013, 16:50

    Wie doch die Zeit vergeht ... die Bäume sind ja ordentlich "erwachsen" geworden ... wenn ich das bedenke, haben die früher viel weniger Wald gehabt als wir heute !?

    Viele Grüße ... Jörg
  • Terra Magica 3. September 2013, 15:51

    Ein schönes Städtchen - aus jeder Perspektive.
    Liebe Grüße,
    Susanne
  • Trübe-Linse 3. September 2013, 9:54

    Eine schöne Nachstellung der historischen Ansicht. Mach es unbedingt nochmal im Spätherbst. Gruß Mirko
  • Josef Schmitt 3. September 2013, 9:08

    Ein bekanntes Limburger Motiv, das in Kombination mit dem alten Foto noch interessanter wirkt.
    LG Josef
  • mohnblüte69 3. September 2013, 7:10

    das sieht schon toll aus, kann mir es wirklich in herbstfarben mit einem herrlich blauen himmel sehr gut vorstellen... bin auf die kommende aufnahme schon sehr gespannt

    lg diana
  • fred 1199 2. September 2013, 21:44

    das sieht richtig klasse aus auch die perspektive gefällt mir
    lg gerd
  • ritayy 2. September 2013, 20:53

    ein schönes Vergelich ! der Blickwinkel ist sehr fein ! VG Rita
  • Kosche Günther 2. September 2013, 20:39

    Die Bäume werden immer Grösser und verstecken die schönen Gebäude,liebe Grüsse Günther
  • Bea Buchholz 2. September 2013, 20:06

    Limburg scheint eine sehr schöne Stadt zu sein, das was ich sehe gefällt mir sehr gut.
    LG.Bea
  • 19king40 2. September 2013, 18:58

    Schöne Aufnahme.
    LG Manni
  • Bernhard Buchholz 2. September 2013, 18:52

    Sehr gut Perspektive und ein toller Blick auf den Dom, das ist dir wider echt gelungen

    Gruß Bernhard
  • Charly08 2. September 2013, 18:52

    Herrlicher Anblick.
    LG Gudrun
  • Gerd Ka. 2. September 2013, 18:37

    Klasse! Diese Gegenüberstellung gefallen mir. Der Blick hat sich ja doch schon ordentlich verändert.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Laufmann-ml194 2. September 2013, 18:02

    kaum was verändert
    eine Konstante einfach, Limburg
    Danke für den Vergleich und die Mühe bei der Einnahme einer Position für einen echten Vergleich
    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100