Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dietmarpi


Free Mitglied, Rostock

2 Boote am Strand

auch aus der Serie Ostermalerei................

Kommentare 8

  • Gudrun Wilhelm 2. April 2013, 10:25

    Da kann ich mich nur anschließen, diese Boote und das Meer sind so gut gemalt, meine Bewunderung.
    LG Gudrun
  • Lirabellus 2. April 2013, 10:21

    Ach bin ich froh, dass Ostern war und du viel Zeit hattest, die Serie "Ostermalerei" ist toll geworden, bin wieder restlos begeistert von Deinen Aquarellen und den maritimen Motiven.
    lg Liane
  • RMFoto 1. April 2013, 17:06

    Da Toppt wieder ein Werk das Andere!

    Warst sehr fleißig zu Ostern

    LG Roland
  • Ebert Harald 1. April 2013, 15:54

    großartige Arbeit, VLG Harald
  • Monika Tombrink 1. April 2013, 14:29

    Schönes kontrastreiches Bild, Dietmar. Die Boote sehen aus, als wurden sie gerade an den Strand gezogen. Auch das Meer ist unglaublich gut gemalt.
    Die Lasuren im Sand sehen weich und natürlich aus.
    Hast Du auf Mi-teintes von Canson gemalt? Es ist doch sooooo dünn!
    Schönen Ostermontag noch.
    LG Monika
  • JamSen 1. April 2013, 14:02

    WOW ...das ist sensationell gut
    die Boote und vor Allem das Meer
    sind der Hammer
    echt
    Gruß Werner
  • Regine Bo 1. April 2013, 13:33

    Sehr malerisch, die beiden Boote, und das Meer ist vorbildlich! LG Regine
  • DietmarsBildPC 1. April 2013, 12:40

    Sehr schönes Aquarell !
    VG Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 400