Zurück zur Liste
2 anrüchige Typen.....

2 anrüchige Typen.....

5.266 28

2 anrüchige Typen.....

Kaum zu finden zwischen 2 umgestürzten Buchen.
Aber das prägende Aroma hat die Richtung vorgegeben......;-)).

Kommentare 28

  • Eva Loth 10. Oktober 2023, 17:18

    aber man riecht sie schon von Weitem, eine schöne Aufnahme  .... LG Eva
  • Naturdoku Südwest Austria 10. Oktober 2023, 10:27

    Immer der Nase nach;-) Man riechts ja schon förmlich, so fein wie Du die beiden in Szene gesetzt hast. Und der Hintergrund mit den Porlingen ist auch sehenswert. LG Joachim
  • hpros 10. Oktober 2023, 10:13

    Eine tolle Aufnahme von dem Duo!
    Viele Grüße, Peter
  • Heinrich Wettstein 9. Oktober 2023, 17:47

    Die beiden Stinker im besten Licht hervorragend abgelichtet, im Hintergrund die Porlinge mit Guttationstropfen. Klasse Bild.
    Grüsse Heinrich
  • Regina und Volker 9. Oktober 2023, 16:53

    die sehen ja noch richtig schön aus, fitte Stinkerlies in einem wunderbaren Bild. So kann man sie anschauen ohne eine geruchliche Beeinträchtigung.  Liebe Grüße Regina und Volker
  • helu559 9. Oktober 2023, 10:55

    selbst ich mit meinem geschädigtem Geruchssinn  finde  sie  ...  schön zeigst du sie  fgh
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2023, 7:57

    Ganz toll hast du diese  herrlichen Pilze abgelichtet.

    LG Josef
  • korb.kerstin 8. Oktober 2023, 21:49

    Großartige Aufnahme! Irgendwie sehen die auch so aus, als wenn die nicht so duften ;-)) LG Kerstin
  • Charly 8. Oktober 2023, 19:38

    Lass sie ruhig duften, ist ja von der Natur so vorgesehen. Sie behaupten ihren schönen Standpunkt im Herbstlaub perfekt. Tadellos hast du das festgehalten.
    LG charly
  • Rudolf52 8. Oktober 2023, 19:30

    So sehen die auch aus ;)), sehr gut
    Gruß Rudolf
  • gudrunneuser 8. Oktober 2023, 19:25

    Klasse Aufnahme Burkhard!
    LG Gudrun
  • Brigitte Semke 8. Oktober 2023, 18:55

    ;-))
    Das braucht nicht mal ´ne gute Nase.....
    Klasse in Szene gesetzt die Stinker.
    LG Brigitte
  • Dorothea P. 8. Oktober 2023, 18:47

    Eine interessante Versammlung zeigst du mit den Porlingen im Hintergrund!  
    So frische Stinker hab ich noch nie gefunden!
    Die Qualität der Aufnahme ist wieder zum Staunen!
    lg, Dorothea
  • Stefan Albat 8. Oktober 2023, 18:35

    So beim hinkucken sehen sie recht unscheinbar aus aber wehe .... :-)
    Gestern nachmittag hatte ich noch eine kleine Stunde übrig und habe mal nach meinen Pilzen gesehen - wie (fast) immer ohne Erfolg. Vermutlich bräuchten wir wirklich mehr Regen.
  • Andreas_Napravnik 8. Oktober 2023, 18:01

    Gut gerochen und schön in Szene gesetzt :-)

Informationen

Sektion
Views 5.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten