2.134 10

Michael Röttgerding


Premium (Basic), Mettmann

1960 - 2010

Damals - Heute
AEG - Dampfgenerator einer einstmals großen Papierfabrik, geschlossen in den 70er Jahren.
Zwischen den Bildern liegen ca. 50 Jahre!

Kommentare 10

  • THR Cadolzburg 1. Mai 2019, 21:06

    Eine tolle und wirklich interessante Gegenüberstellung. Aber bist Du dir mit der Datierung des linken Bildes sicher? Ich würde eher auf 1860 tippen...
    LG Thomas
  • Sabine.B 10. März 2011, 18:22

    ein ganz tolle Dokumentation!
    LG Sabine
  • Mr.Marodes 7. März 2011, 23:27

    das ist absolut genial sowas zu sehen, danke
    lg volker
  • † Ralph.S. 7. März 2011, 22:29

    Bin hier nur beim hin-und herscrollen, klasse Gegenüberstellung. Habe mir schon bei einigen Orten gewünscht zu sehen wie es früher war und du hast es bei deiner Lokation wahr gemacht.
    Einfach toll.
    vg Ralph
  • Michael Röttgerding 7. März 2011, 21:01

    Ja das rechte Bild habe ich natürlich auch einzeln evtl lade ich es demnächst als Einzelbild hoch.
    Das linke Bild habe ich in dieser Fabrik abfotografiert, ist also auch ein Original.

    LG-Michael-
  • propolis 7. März 2011, 20:55

    Schade. Da fiel das Jubiläums-Fest wohl aus...Ist aber auch schade, daß man es dem Zerfall aussetzt. Ich denke, daß ein aus WW-Fotos zusammengepuzzeltes Pano wirkungsvoller wäre VLG Propolis
  • Johannes Kick 7. März 2011, 20:53

    Wirklich gute Doku.
    Hast du das rechte Bild auch einzeln?
    Gruß
    Johannes
  • der Marcus 7. März 2011, 20:51

    Einfach der Hammer !

    Tolle Doku von dem Ort, bin begeistert muss ich sagen !

    greetz
    der Marcus
  • SD-Pir-At 7. März 2011, 20:43

    Das ist ja eine feine Doku.Respekt.
    LG Lutz
  • Schein Werfer 7. März 2011, 20:42

    hat sich ganz schön verformt in den Jahren

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 2.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten