Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Rehn


Pro Mitglied, Bebra-Lüdersdorf

16 mal Traktor des Jahres 2014

Landmaschinen zählen ja allgemein zum gern bei Fotografen gesehenen Ladegut eines Güterzuges. Mir war an einem September-Morgen in 2012 das Glück hold, als ich in Mannheim Rbf den Güterzug EZ 51808 nach Seddin bespannte: An der Spitze waren vier kurzgekuppelte Flachwagen-Einheiten der Firma Transwaggon eingestellt, auf welchen jeweils vier große Traktoren der Marke Claas, Typ Axion 850 verladen waren.

Auf dem Weg nach Malaszewice, dem polnischen Grenzbahnhof zur Ukraine, haben die in Mannheim-Rheinau verladenen jeweils knapp 8,1 Tonnen schweren Maschinen noch den weitesten Teil der Reise vor sich...

Aufnahmedatum: Donnerstag, 20. September 2012 - 8:29 Uhr || Aufnahmeort: Frankfurt (Main) Ost Gbf

Kommentare 1

  • makna 10. April 2014, 15:51

    Sehr schön ins Licht gesetzt - sowohl die 185 als auch
    die besondere Beladung !!!
    BG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahn
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic "Lumix" DMC-FS6
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.4 mm
ISO 200