Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 13

Tajga


World Mitglied

Kommentare 13

  • Wolfgang Heid 23. September 2013, 18:15

    Sieht echt urig aus. Ein schönes Motiv. Optimaler Bildaufbau. Interessante BEA. Gefällt mir richtig gut.
    Lg. Wolfgang
  • rouva14 18. September 2013, 19:23

    Schweizer Bergbauernhofidylle? Es wirkt auf mich jedenfalls so, der Bildschnitt gefällt mir hier auch sehr gut.
    LG Christine
  • GraceW 8. September 2013, 18:49

    einfach toll und romatisch, diese alten häuschen.
    ohne bea würde es bestimmt auch nicht schlecht aussehen, einfach vom stil her. aber du hast ja ein gutes händchen für schöne Bearbeitungen!!
    lg grace
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 8. September 2013, 12:35

    Schärfe hin, Schärfe her, jedenfalls ein wunderbar eingeteilter Ausschnitt des alten Bauernhauses,
    Gruß Günter
  • waynorth 6. September 2013, 20:33

    ach sieht das gemütlich aus, da möchte man ja gleich einziehen!
  • Iris Offermann 5. September 2013, 14:29

    Einen interessanten Bildschnitt hast du
    gewählt; deine Filterarbeit gefällt mir - es
    wirkt wie ein Häuschen aus einem Märchen:-)
    LG Iris
  • Donna Rosa 4. September 2013, 23:50

    bei dieser aufnahme wird mir ganz warm ums herz. hast du dieses haus im engadin gesehen?

    gruss rosa
  • A.Schiele 4. September 2013, 6:32

    Schön, diese alten Häuser. Gute Bearbeitung.
    LG Armin.
  • Dieter Sann 4. September 2013, 5:13

    Mir gefällt die Bea...wirkt wie gemalt.
    LG Dieter
  • Gunnar Krebs 3. September 2013, 20:12

    ist ja traumhaft. alles schief und krumm und alt, aber sooo liebevoll geschmückt und geordnet. alles scheint seinen platz zu haben. super.

    lg g
  • Himmelsstürmer 3. September 2013, 17:54

    Ich find's super, so, wie es ist. Knackescharf macht eine Aufnahme nicht unbedingt "besser".

    HG Ulli
  • Gisela Schwede 3. September 2013, 16:32

    Einwandfrei! Die Bea passt hier besonders gut dazu.
    LG Gisela
  • Cea 3. September 2013, 16:24

    Schöner Bildaufbau! Könnte jedoch etwas schärfer sein; ich würde auf f/10 oder so erhöhen.

Informationen

Sektion
Ordner Kleine Idyllen
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.7 mm
ISO 100